5

Konstruktive Kritik erwünscht :)

"

Gelnägel

" clarissa81, 27.09.2013 21:18.

clarissa81

21
2
Ihr Lieben, ich mache ja nun seit einem halben Jahr wieder intensiver Nägel. Habe es immer mal wieder gemacht, aber nie lange, weil ich einfach die Zeit nicht dafür hatte.
Jetzt möchte ich ein paar Bilder zeigen, und ihr dürft mir gerne Verbesserungsvorschläge machen. Ich habe aber bisher noch keine Schulung gemacht, also seit nicht so hart zu mir. Ich denke, die Smile wird nicht jeder mögen. Aber eine Dramasmile bekomme ich noch nicht hin :(
Gearbeitet habe ich mit Jolifin Gelen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Clarissa
Dateianhänge
Nagel von oben Konstruktive Kritik erwünscht :) in Gelnägel Nagel3.jpg
Nagel von oben
942 7.59 KB
Nagel Tunnel Konstruktive Kritik erwünscht :) in Gelnägel Nagel2.jpg
Nagel Tunnel
1152 10.98 KB
Seitenansicht Konstruktive Kritik erwünscht :) in Gelnägel Nagel.jpg
Seitenansicht
987 9.86 KB

27.09.2013 21:18 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo,
Ich finde das sie dir richtig gut gelungen sind, Aber das ist meine meinung die Profis sollen selber noch etwas dazu sagen.
LG

27.09.2013 21:42 • x 1 #2



Hallo clarissa81,

Konstruktive Kritik erwünscht :)

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ja, hast soweit gut gemacht
- in der tunnelansicht sieht der aufbau etwas nach links verlagert oder schief befeilt aus
- die haarlinie ist gut
- untere seitenlinie ist etwas verfeilt, geht nicht parallel und gerade aus dem nagelbett seitlich raus ( aus dem breitesten punkt)
- der aufbau könnte ein wenig flacher seit, würde harmonischer aussehen

27.09.2013 22:27 • #3


clarissa81


21
2
Zitat von sonne_w_75:
ja, hast soweit gut gemacht
- in der tunnelansicht sieht der aufbau etwas nach links verlagert oder schief befeilt aus
- die haarlinie ist gut
- untere seitenlinie ist etwas verfeilt, geht nicht parallel und gerade aus dem nagelbett seitlich raus ( aus dem breitesten punkt)
- der aufbau könnte ein wenig flacher seit, würde harmonischer aussehen


Kannst du mir das an meinen Fotos mal markieren, mit einer Linie wie es sein sollte, damit ich das sehe anhand meines Nagels :) Das wäre total lieb!

28.09.2013 09:38 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
mache heute abend, gleich kommt die schülerin

28.09.2013 09:41 • x 1 #5


x_Heike_x

.. ich finde sie sehr schön und mir gefällt auch der gewölbte Aufbau. :)

28.09.2013 10:44 • x 1 #6


sale

sale

51
8
Hallo,
ich finde auch, dass sie dir gelungen sind. Der Aufbau könnte etwas flacher sein, das stimmt schon aber auch ich bin noch in der Übungsphase und bekomme es nicht immer gleich hin. Ja, ja, das liebe Smile French :roll:

28.09.2013 11:19 • x 1 #7


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Hast Du verlängert oder ist das eine Naturnagel-Modellage?
Für Letzteres finde ich auch den Aufbau in Ordnung, alles andere wäre
sonst nur eine Pinselschicht Gel. Es sei denn, man hat Flunder-Nägel... :nixweiss:

28.09.2013 14:51 • #8


clarissa81


21
2
Zitat von Rosenrabbatz:
Hast Du verlängert oder ist das eine Naturnagel-Modellage?
Für Letzteres finde ich auch den Aufbau in Ordnung, alles andere wäre
sonst nur eine Pinselschicht Gel. Es sei denn, man hat Flunder-Nägel... :nixweiss:


Das ist eine Verlängerung mit Schablone. Da ist schon einiges an Gel drauf, was man ja an dem Aufbau, der für einige zu hoch ist sieht. :)

28.09.2013 15:03 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
etwa so, leider kann ich die linien nicht so gut platzieren, den bei vergrößerung wird das bild seht unscharf
so in etwa Konstruktive Kritik erwünscht :) in Gelnägel t_nagel_208.jpg
so in etwa
788 8.28 KB

28.09.2013 20:28 • x 1 #10


clarissa81


21
2
Vielen dank! Das ich unten zuviel wegfeile liegt daran, das ich irgendwie finde, das Sie sonst so breit wirken:-( ich versuche es beim nächsten mal besser umzusetzen.

29.09.2013 17:48 • #11



Hallo clarissa81,

x 4#11