Gelnägel mit Bitte um konstruktive Kritk

"

Anfänger Nagelmodellagen

" rockabillybabe, 17.02.2010 00:49.
rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hallo Ihr Lieben,

ich übe jetzt seit Ende November nach einer Schulung und wollt mal wissen, wo ich steh, da ich finde, man bewertet sich selbst doch ein bischen anders ;)
Also lasst mal hören, ihr Nacht-Eulchen...


Ist meine rechte Hand, das French ist daher ein bischen hubbelig und mir beim Zeigefinger zu tief...Und die Nagelform ist m.E. nicht so ganz gleichmässig gefeilt. Das wird noch. Versprochen :lol:
Dateianhänge
nagel3 Gelnägel mit Bitte um konstruktive Kritk in Anfänger Nageldesign
nagel3.jpg
1431 27.57 KB
nagel5 Gelnägel mit Bitte um konstruktive Kritk in Anfänger Nageldesign
nagel5.jpg
1053 22.75 KB
nagel6 Gelnägel mit Bitte um konstruktive Kritk in Anfänger Nageldesign
nagel6.jpg
970 28.3 KB

17.02.2010 00:49 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Rockabillybabe,
mir persönlich wäre das French im allgemeinen zu hoch - die Proportionen stimmen nicht - aber das ist auch Geschmackssache.
Form hast du selber schon erwähnt, teilweise ist das French seitlich angefeilt und die Baseline stimmt nicht überall.
Aufbau könnt nen Ticken mehr sein für die Länge, Seitenlinien noch ne Winzigkeit feilen...
LG Jane

17.02.2010 01:01 • #2



Hallo rockabillybabe,

Gelnägel mit Bitte um konstruktive Kritk

x 3#3


rockabillybabe

rockabillybabe


347
17
10
Hi Jane-Doe,

du bist immer wach, oder ;). Vielen Dank für die Kritik. Ich werd mich demnächst mal an Nagelbettverlängerung machen, dann sieht das hoffentlich nicht mehr so blöd aus mit dem hohen French. Sind halt schon ziemlich lang. Hab n bissl gespart mit dem Aufbau, weil ich nur n Probeset von den unglaublich tollen Catherine Gelen da hab und das an einem Modell ausprobieren will, das ziemlich extrem kaut.. Ja ja, die Sparer ;) Aber ich werd bei der linken Hand deine Tips beachten. Bin gespannt...

17.02.2010 01:14 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
NBV ist ne geniale Sache :-) besonders wenn man so kurze Nagelbetten hat wie ich, lach
Die Investition würd ich dir echt empfehlen.
Ansonsten gibts auch günstigere aber nicht weniger gute Gele als Catherines...
Wünsch dir gutes Gelingen und freu mich auf deine nächsten Bilder...
LG Jane

17.02.2010 01:19 • #4


rockabillybabe

rockabillybabe


347
17
10
Da hast recht :) Mit dem Gel auch, aber irgendwie hab ich mich an Catherine festgefressen... Besonders am Nail Polish. Das ist sooo toll zu verarbeiten. Irgendwie will ich mich auch, wenn ich mein mobiles Studio aufmach von den anderen abheben (äh klar, auch durch Leistung) und meine Preise nicht ständig rechtfertigen müssen. Hier haben in den letzten Wochen 3 Studios aufgemacht. Die verlangen 25 für ne Neumodellage und 20 fürn Refill. Und das sind keine Asia Läden. Mal sehen, wohin das so führt...

17.02.2010 01:27 • #5