1

1. mal Refill mit MakeUpGel, bin unzufrieden

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KaTe86, 05.07.2014 16:40.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hey Ihr!
Heute war meine Schwiegermutter zum Refill da. Habe das erste mal Makeup-Gel verwendet.
Und wieder mein leidiges Defizit: der blöde Aufbau. Wieso bekomm ich den nicht gut hin?
Immer wieder die Verbindung zum freien Nagelende, da ist immer eine "delle". und ich feile und modelliere und feile und besser aus. Aber es klappt nicht.

Dann, wie man auf den Bildern sieht, ist wohl doch noch etwas Gel verlaufen, das konnte ich zum Schluss aber nicht ganz so gut retten, wollte nicht das ich nachher noch mehr ruiniere. Irgendwie war heute gar nicht mein Tag. Und ich habe sage und schreibe 4,5 Std gebraucht mit Raucher- und Pipipause *seufz* Jetzt bin ich platt :dumm:

So ich erwarte Kritik, bin auf alles gefasst :(
Dateianhänge
ohne worte ;) 1. mal Refill mit MakeUpGel, bin unzufrieden in Anfänger Nageldesign germaine mu drauf.jpg
ohne worte ;)
963 51.62 KB
refill aufbau-katastophe 1. mal Refill mit MakeUpGel, bin unzufrieden in Anfänger Nageldesign germaine mu seite.jpg
refill aufbau-katastophe
1327 56.87 KB
Refill mit Makeupgel 1. mal Refill mit MakeUpGel, bin unzufrieden in Anfänger Nageldesign germaine mu oben.jpg
Refill mit Makeupgel
960 88.5 KB

05.07.2014 16:40 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
-haarlinie zu dick
-kein aufbau
-form unterschiedlich
-french ungleichmäßig
-seitenlinien verfeilt

ganz ehrlich, an deiner stelle würde ich erstmal an einer übungshand üben und die echten hände in ruhe lassen, denn da sind zu viele fehler.

05.07.2014 17:05 • #2



Hallo KaTe86,

1. mal Refill mit MakeUpGel, bin unzufrieden

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
wie hast du gearbeitet? makeup komplett oder angedockt?
wie dick trägst du das french auf? ich denke, wenn du es zu dick machst, bzw. die ganze spitze schon nach der vorbereitung recht dick ist, tust du dich mit allen folgenden schritten schwerer!