Makeupgel wird grau

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" jessy8, 05.09.2012 12:55.
jessy8

jessy8

577
16
14
3
Brauch mal euren Rat!

Hab jetzt mal neu Makeupgel getestet das mir von der Farbe immer zu dunkel war, und festgestellt : I am loving it!
Jetzt kommt das ABER:
Es wird mit der Zeit grau! (Farbe Amber)
Kann ich dagegen was tun? Mach ich was falsch? Oder muss ich wechseln?
Ach ja, ist von Immler nailcosmetic ( hab ich mal geschenkt bekommen)!

Und wenn ich wirklich wechseln muss- liebäugle ich mit Jolifin Natur! ( wird das auch grau?

Hoffe auf Euere Hilfe!

05.09.2012 12:55 • #1


sophia_ffm

319
10
4
grau !? das habe ich ja noch nie gehört... :nixweiss:
Das von Jolifin habe ich auch dass wird ganz sicher nicht grau, ich bin damit ganz zufrieden.
Sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Liebe Grüße

05.09.2012 13:07 • #2



Hallo jessy8,

Makeupgel wird grau

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Richtig grau, oder verblasst die Farbe?
Meins verliert so ein wenig an Farbe, es wird gaanz leicht gräulich ins altrosa rein, was wohl am UV-Licht liegt, also mache ich da immer einen Uv-Lack drauf!

05.09.2012 14:41 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also grau wurde meins nie (hatte aber das natur von jolifin und momentan das von nail expert). Das einzige was mir auffällt, wenn man gebuffert hat und anschließend versiegelt ists bissl heller als wenn mans nicht befeilt..

05.09.2012 15:09 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also grau werden meine auch nicht. Habe das von NE und von Blossom das Perfect nude, Covergirl und Make up thin und von eins von Touche aber von grauverfärben ist bei allen nix zu sehen.

05.09.2012 15:53 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also meine Covergele werden auch nicht grau... Momentan arbeite ich mit dem von Jet Set Beauty und dieses wird nicht grau. Auch das von jolifin wird nicht grau.

05.09.2012 16:19 • #6


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Mache es mal solo auf einen Tip, aushärten und ein paar Tage hell lagern. Wenn es sich dann auch verfärbt, liegt's am MU selber. Wenn nicht, dann könnte es die Kombination mit anderen Produkten auf dem Nagel sein. Evtl. verträgt es sich nicht mit dem Base oder Aufbaugel.

05.09.2012 16:51 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
grau werden hatte ich auch noch nie.. das natürlichste und schönste make up gel was ich gefunden habe ist "rouge" von pretty noble nails. Nur ärgerlich das es das nur in 5ml Abfüllungen gibt.

05.09.2012 17:10 • #8


jessy8

jessy8


577
16
14
3
Es wird einfach leicht grau. Denke es könnte wirklich sein dass es Farbe verliert!
Schade, kam mit dem Gel super klar, werd jetzt wohl eher auf Jolifin wechseln!
Ob es ich mit irgend einer Schicht nicht verträgt oder einfach nur Schrott ist kann ich leider nicht sagen!

Ihr habt mir schon geholfen! Dankeschön!
Bei der nächsten Bestellung ist das Makeupgel von Jolifin mit dabei!

05.09.2012 18:21 • #9


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
ich hatte das von jolifin natur , war mir noch zu "durchsichtig" nicht ganz deckend, jetzt super zufrieden mit dem make up von buschmann. das beste das ich je hatte, im tiegel sehr dunkel, aber auf dem nagel überhaupt nicht, und es deckt in einer dünnen schicht:D

06.09.2012 14:14 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn sich das so stark verfärbt, kann das an minderwertiger Pigmentqualität liegen. Sowas hatte ich mal bei nem Acrylpowder. Erst zart flieder, dann auswurffarben.
Das von Jolifin fand ich och.. bescheiden, viel zu wenig pigmentiert.

06.09.2012 14:33 • #11


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hab auch ein makeupgel von jolifin hier einmal benutzt und nie wieder deckt überhaupt nicht also eine nagelbettverlängerung kann man damit jedenfalls vergessen hab damit sogar den aufbau gemacht somit eine dicke schicht aber war mit dem ergebnis echt unzufrieden werd es jetzt evtl für ringe benutzen falls das gel alleine stark genug dafür ist

06.09.2012 20:20 • #12


jessy8

jessy8


577
16
14
3
Oje, das mit der schwachen Pigmentierung hört sich nicht gut an! Jetzt steh ich wieder da und muss testen ( nervt mich schön langsam)!
Wäre das Aufbaugel rose aus der WC ne Option? Der PorzellanTeint würde mir auch gefallen!
Passt glaube ich zu recht vielen Händen, und bis ich mit Testen fertig bin könnte ich das nehmen oder?
Hat jemand Erfahrung mit MU von Eubecos?
LG und ein recht schönes Dankeschön einstweilen!

10.09.2012 11:50 • #13


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Ich habe das aus der WC Collection. Passt zu meinem Hauttyp weniger gut. Ich habe es ganz dreist mit einen beigefarbenen von einem anderen Hersteller gemischt und es hat geklappt.
Eubecos kenne ich leider nicht.

10.09.2012 12:29 • #14


Neeri

Neeri

208
16
1
Hallo,

also von IMMLER die FINGER WEG!

Eine Furchtbare qualität der Produkte! Habe schon einige Sachen von denen als Paket bestellt gehabt und bin furchtbar mit denen auf die Nase gefallen!
Such hier mal Immler die Firma.... gibt einige schlechte Kritiken. Ich kann nur JEDEM davon abraten!

Ich arbeite mit Eubecos und benutze das Camouflage also Make Up Gel auch und bin sehr sehr zufrieden mit dem Gel und generell mit der Marke.
Such das mal hier im Forum, da gibt es viel Positives.

LG

10.09.2012 13:23 • #15



Hallo jessy8,

x 4#15