1. Modellage Gel mit French und Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Marina2306, 13.04.2009 21:42.
Marina2306

Marina2306

26
6
So, hab mich dann mal ran getraut, da es ja bei mir selber nicht so gut klappen möchte, hatte nun meine Schwester gutes Sitzfleisch....

Sechs Stunden hat es gedauert und sie war nicht sehr einfach....naja, Studio verwöhnt....grins

Der Aufbau, könnte, denke ich etwas mehr sein, aber das wollte sie leider nicht....

naja, bin mal auf eure Meinungen und Tipps gespannt....Danke schonmal


hier sind die Bilder


Verlängerungen und leichte Verbreiterungen mit Gold Schablonen
Im ganzen... 1. Modellage    Gel mit French und Glitzer in Anfänger Nageldesign ganze Hand.jpg
Im ganzen...
1177 147.28 KB
oben aufsicht 1. Modellage    Gel mit French und Glitzer in Anfänger Nageldesign oben aufsicht.jpg
oben aufsicht
1066 109.83 KB
seitenansicht 1. Modellage    Gel mit French und Glitzer in Anfänger Nageldesign seitenansicht.jpg
seitenansicht
1143 108.81 KB
Tunnelansicht 1. Modellage    Gel mit French und Glitzer in Anfänger Nageldesign tunnelansicht.jpg
Tunnelansicht
1129 109.88 KB

13.04.2009 21:42 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist dir teilweise richtig gut gelungen, kleiner Finger ist zu wenig und am Ringfinger ist der Aufbau nicht ordentlich verfeilt. Da ist ein Buckel der nicht dort hin gehört.

Mittelfinger und Ringfinger linke Hand stimmen die Seitenlinien in Höhe French nicht.

Materialauftrag ist etwas ungleichmässig.

Ansonsten ein schöne saubere Arbeit.

14.04.2009 02:27 • #2



Hallo Marina2306,

1. Modellage Gel mit French und Glitzer

x 3#3


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
wie schon gesagt ist zum French hin der Nagel zu breit noch...und Modellage zu hügelig...usw...aber sosnt find ich die auch ganz gut aber 6 std....puuuuuuuuuuuuh...habt gutes Sitzfleisch... :lol: viel Spaß noch beim üben und denkt dran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...alle sind mal klein angefangen...

lg

14.04.2009 07:34 • #3


Marina2306

Marina2306


26
6
Das geht ja runter wie Öl.....

Auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt, macht das dann auch wieder Mut und Lust sich das nächste mal wieder 6Stunden hinzusetzen.....grins

Und ich bin sehr froh, das keine liftings entstanden sins, die bekomm ich nämlich am besten hin! :lol:
Ich werde dann mal bis zum refill weiter fleissig üben....

Danke schön!

14.04.2009 12:09 • #4


Emilys

61
4
jop übe weiter und halt uns auf dem laufenden ... ich bin schon gespannt auch deine tages arbeit *grins*
ich hab auch schon bis zu 5 std gebraucht am anfang. :P

14.04.2009 16:04 • #5