Ca. 8. Gel-Modellage mit Fimos und Glitzer-French

Sabsi

15767
144
4
54
Grad beim Tunnelbild macht ein unscharfes Bild sehr viel aus, da wirken die Nägel oftmals 3 x so dick als in der Realität.

daher finde ich diesen unqualifizierten Angriff absolut nicht gerechtfertigt.

Einfach selber mal unscharfe Tunnelbilder machen....................oder froh sein, wenn man es besser photographieren kann

................und das mit den Münzen aufheben ist nun mal wirklich kein Problem wenn die Nägel vorne so dünn sind wie sie schreibt.

Liebe Grüsse

09.09.2009 01:58 • #16


Määh

Määh


1884
67
9
2
@IndigoGirl: Wenn du auf nem unscharfen Bild etwas perfekt erkennst dann haste meinen Respekt verdient.
Übrigens finde ich deine Ausdrucksweise sehr unangebracht.... aber wenn mans nicht besser gelernt hat...
Im Übrigen, würde ich mich schämen, würde ich keine Bilder online setzen...

09.09.2009 11:45 • #17



Hallo Määh,

Ca. 8. Gel-Modellage mit Fimos und Glitzer-French

x 3#3


Määh

Määh


1884
67
9
2
@ IndigoGirl: Es gehört außerdem zum guten Ton in einem Forum das man sich erst vorstellt bevor man unqualifizierte Kommentare abgibt. Ich denke du bist Anfänger, da sollte man vorsichtig sein mit Kritik. Und wenn du dich nicht schämst für deine Nägel, wo bleiben dann deine Bilder?

09.09.2009 11:48 • #18


esraphiel

esraphiel

338
14
also ich find die nägel swehen lecker aus und wenn man sie sich von der seite betrachtet sieht man doch, dass die vorn nicht so dick sind.

lg


p.s. ich wart auch auf bilder :shock:

09.09.2009 11:55 • #19


Heidi

137
12
1
Hallo Mäh,

lass diesen Spruch einfach an dir runterrieseln. Ich find sie gut und ich bin kein Anfänger. Stell zwar auch keine Fotos ein, weil ich nichts besonderes
mache - nur immer French normal oder Glitzer, mit bischen Stamping
vielleicht -. Bin nicht so der Künstler.

Viele LG Heidi

09.09.2009 14:50 • #20


Määh

Määh


1884
67
9
2
@ Heidi: Der Unterschied ist aber das deine Kritik angemessen ist! Du hast mich auch schon kritisiert und das war okay, denn es war berechtigt und in ner normalen Ausdrucksweise.
Aber jemand der solche Kommentare abgibt soll mir zeigen das er es besser kann.

09.09.2009 20:23 • #21


Heidi

137
12
1
Richtig! Da muss man schon beweisen das man Topnägel macht.
:lol:

09.09.2009 20:40 • #22


Brini

3
ich find das desing voll toll !
echt klasse! :D

09.09.2009 21:09 • #23


Määh

Määh


1884
67
9
2
@ Brini: DANKE, hab auch ne Weile gesessen.

@ Heidi: Dieser Beweis wird wohl auf sich warten lassen... *husthust*

09.09.2009 21:10 • #24


Brini

3
ich versuch mich auch hier und da mal an schönen desingns doch so hübsch sind sie noch nicht ! hat auf jedenfall was mit geduld zutun :D

09.09.2009 21:23 • #25


Määh

Määh


1884
67
9
2
Bei mir wirds meist auch ni so toll, farbiges French und n Sticker oder Stamping, mehr krieg ich auch nicht hin. Leider, denn ich mag auffällige Nägel

09.09.2009 22:46 • #26


Brini

3
ja da sagst du was ich auch doch mein mann nicht so der mag eher das klassische ! also bekommen die freunde die tollen ideen auf die nägel ! :D

09.09.2009 22:57 • #27


Määh

Määh


1884
67
9
2
Meinem Freund gefallen die jetz auch sehr, bei manchen hat er auch schon gemault.
Aber beim Design lass ich mir da auch nicht rein reden von ihm, dass muss er ann eben ma 3 Wochen ertragen. ;)

09.09.2009 23:03 • #28



Hallo Määh,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag