Nagel-Gel-Modellage mit French, Glitzer und Blume

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BellaBeauty, 14.01.2012 21:27.
BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Hi Leute anbei meine 2.Modellage mit French, Glitzer und Blumen...

Es ist eine junge Dame und die Mutter wollte es nicht zu lang haben..

So bin gespannt was ihr dazu sagt :) freu mich über jede Kritik...
Dateianhänge
2. modellage Nagel-Gel-Modellage mit French, Glitzer und Blume in Anfänger Nageldesign 25522_420x560_P1130003%20-%20Kopie.jpg
2. modellage
1747 38.38 KB

14.01.2012 21:27 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Es fehlen die anderen Ansichten!

14.01.2012 21:46 • #2



Hallo BellaBeauty,

Nagel-Gel-Modellage mit French, Glitzer und Blume

x 3#3


Frl-Menke

637
37
schlechte Bildqualität und zu weit weg. Bitte die fehlenden Ansichten noch einstellen.

14.01.2012 21:54 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
kann man nich viel sagen da du die seiten und tunnelansicht nicht hochgeladen hast ausserdem sollte du wirklich auf die bildquali achten und nich zu weit weg fotografieren sonst kann man dir nicht weiter helfen

allerdings finde ich sieht die modellage sehr dünn aus aber vllt liegst auch nur daran das das foto nich gut ist

was ich aber auch ohne foto sagen kann ich finds echt überhaupt nicht gut das du eine zweite gelmodellage schon an fremden nägeln machst anfangs sollte man eine übungshand nehmen und wenn man das echt nich will sollte man erst mal die eigenen nägel "misshandeln" is nich böse gemeint aber wenn ich fremden die nägel mache will ich nich verantwortlich dafür sein das die später "kaputt" sind da hätte ich ein schlechtes gewissen :nixweiss:

oder hast du deine schulung gemacht und vorher schon geübt und dann erst fremden die nägel gemacht? dann wärs ok ^^irgendwann muss man ja schliesslich lernen anderen die nägel zu machen zumindest dann wenn man es beruflich machen möchte :)

15.01.2012 01:44 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dein Bild läßt keine Kritik zu, es ist zu weit weg fotografiert und die Qualität zu schlecht. Außer, dass die Form nicht einheitlich ist, ist nix zu erkennen, nur zu ahnen...
Wenn du auf konstruktive Kritik Wert legst, dann mach bitte nochmal Bilder in allen drei Ansichten, wenn möglich mit einer besseren Auflösung, also am besten Macrofunktion der Kamera zuschalten. Wenn du dir die anderen Bilder hier bei den Anfängermodellagen ansiehst, wirst du wissen, worum es geht. Nur dann können wir dir wirklich mit Kritik aber auch mit Tips unter die Arme greifen.
LG Jane

15.01.2012 02:05 • #5


BellaBeauty

BellaBeauty


89
22
5
@Icela: Hi, danke erstmal für deine Nachricht... Leider habe ich viel zu spät gelesen das ihr diese 3 Ansichten braucht... Da waren die Kundinnen schon weg... Daher wollte ich es so versuchen :)

Ja Schulung wurde gemacht, Übungshand schon einige, meine Linke hat ist auch Übungshand :) hehe alles fertig und nun sollten es eben mal zwei Kundinnen sein ist Familie :)

Leider macht meine Kamera bei naher aufnahme nur unscharf und man sieht gar nichts mehr... daher so weit weg :(
Hm... ich versuch mal von meinem Zeigefinger was zu machen...

Ich danke euch im Voraus schonmal sehr das ihr es wenigstens versucht habt :) Sorry... wegen dem Bild

15.01.2012 11:31 • #6


Nici:)

Nici:)

280
10
versuch es auf deiner kamera mal mit der einstellung mit dem blümchen ;)

15.01.2012 14:14 • #7


BellaBeauty

BellaBeauty


89
22
5
@NICI:

Kundin ist leider schon weg :9

Aber ich hab mal meinen Zeigefinger in den 3 Ansichten abgelichtet und hochgeladen.. Vieleicht kannst du mir da einen Rat geben ob der Aufbau so passt.. Danke dir..

15.01.2012 15:55 • #8



Hallo BellaBeauty,

x 4#8