Ca. 8. Gel-Modellage mit Fimos und Glitzer-French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Määh, 07.09.2009 20:32.
Määh

Määh

1884
67
9
2
Also, das is etwa die achte Modellage (NNV), ich weiß, es ist weit ausbaufähig.
Aufbau ist halt noch nicht perfekt und die Spitzen sind zu dick. Habe das French schon unter den Aufbau gepackt, aber beim dünner feilen habe ich das French schon wieder angefeilt. :evil:
Der Zeigefinger ist leider arg krallenförmig, bei der nächsten Modellage werden die Nägel wieder kürzer. Kann ich die Krallenform eigentlich ausgleichen wenn ich eine Schablone mit einem leichten Winkel nach oben anlege?

Naja, euch erstmal viel Spaß beim kritisieren.

Liebe Grüße
 Ca. 8. Gel-Modellage mit Fimos und Glitzer-French in Anfänger Nageldesign
5056_520x780_Fimos Draufsicht1.jpg
1426 117.27 KB
 Ca. 8. Gel-Modellage mit Fimos und Glitzer-French in Anfänger Nageldesign
5056_520x780_Fimos Seite1.jpg
1374 92.25 KB
Sorry, ist leider etwas unscharf. Ca. 8. Gel-Modellage mit Fimos und Glitzer-French in Anfänger Nageldesign 5056_520x780_Fimos Tunnel1.jpg
Sorry, ist leider etwas unscharf.
1477 98.95 KB

07.09.2009 20:32 • #1


Heidi

137
12
1
Wow, die sind ja schon extrem dick vorne.
Warum sind die so dick geworden, wegen den Fimos?
LG Heidi

07.09.2009 21:05 • #2



Hallo Määh,

Ca. 8. Gel-Modellage mit Fimos und Glitzer-French

x 3#3


Määh

Määh


1884
67
9
2
@ Heidi: Also in natura sind sie nicht soo dick, kann noch problemlos Kleingeld aufheben an der Kasse. ;) Das Bild schummelt irgendwie weil es nicht ganz scharf ist. Naja, wie gesagt das Glitzergel ist so dick und wenn ich es befeilen wollte habe ich es runter gefeilt trotzdem ich es unter den Aufbau gemacht habe und versucht habe dünn zu arbeiten.
Ich versuche nochmal ne bessere Tunnel-Ansicht zu machen. Moment bitte ;)

07.09.2009 21:11 • #3


Heidi

137
12
1
Also bei der Länge hab ich auch immer bischen mehr Material drauf und wenn man dann noch damit zurecht kommt passt es ja. Stimmt, die Bilder sind unscharf und daher kann es so aussehen als wäre es dicker. Design find ich super ich steh zwar nicht so auf gelb, aber es passt sehr gut zu den Fimos. Viel Spaß weiterhin noch.
LG Heidi

07.09.2009 21:18 • #4


Määh

Määh


1884
67
9
2
Also ein besseres Foto geht grad nicht, versuche ich morgen bei Tageslicht nochmal.
Habe aber jetzt nochmal gemessen, sie sind nicht viel dicker als ne Scheckkarte. Wie gesagt, kann problemlos Kleingeld aufheben.

07.09.2009 21:19 • #5


Heidi

137
12
1
Wie misst du das? Hältst du eine Scheckkarte daneben? :wink:

07.09.2009 21:22 • #6


Määh

Määh


1884
67
9
2
Jap! ;)

07.09.2009 21:23 • #7


Heidi

137
12
1
Wollt noch sagen (hab ja schon öfter Nägelchen von dir gesehen), werden immer besser. :)

07.09.2009 21:30 • #8


Määh

Määh


1884
67
9
2
DANKE! Das ist ja auch mein Ziel. Fortschritte kommen aber nur langsam, da ich ja nur an mir selbst nagel.
Aber es wird. :)

07.09.2009 21:33 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Määh,

gegen das natürliche krallige Wachstum ist kein Kraut gewachsen, denn wenn Du die Schablone auch anders ansetzen würdest, dann hast Du das Problem, das sich der Naturnagel vom Gel löst.

Das einzige was hilft, den Nagel auf einer Länge zu halten wo er sich noch nicht nach unten neigt.

Wie schon ein paar mal zu deinen Bilder geschrieben, du brauchst keinen so grossartigen Aufbau zu modellieren, da du von Natur aus eine schöne gewölbte C-Kurve hast.

Ansonsten eine sehr schöne Arbeit, du wirst von mal zu mal besser.

08.09.2009 00:33 • #10


Määh

Määh


1884
67
9
2
@Sabsi: Schade, aber hätte ja sein können. Hätte meine Nägel gern mal länger getragen. :(
Aber da kann man eben nix machen.

Liebe Grüße

08.09.2009 07:10 • #11


freshnails

489
28
43
Also ich möchte dich nicht angreifen Määh, aber ich kann das echt nicht glauben (auch wenn die Fotos nicht extrem scharf sind), dass die Nails nicht viel dicker als ne Scheckkarte sind... , denn wenn die Tunnelvorm gut is, kann man auch mit dicken nails Münz etc...aufheben..

Also du hast einen schönen Tunnelblick auch mit "Kanten" und dadurch kannst du auch kleinigkeiten aufheben.

Meine waren Anfangs auch so dick aber hatte auch einen Tunnelblick..

Also bitte nicht angreifend aufnehmen, aber auf dem Foto is es für mich eindeutig sehr dick.... aber bin auf ein neues Foto gespannt...

LG

08.09.2009 09:54 • #12


Määh

Määh


1884
67
9
2
@ freshnails: Ist doch okay, aber ich habe es echt verglichen mit ner Scheckkarte und ist gleich. Und ich seh sie ja auch in natura und das Foto täuscht echt. Versuche noch ein besseres Foto zu machen.
Und was meinst du denn mit "Kanten"?

08.09.2009 13:37 • #13


IndigoGirl

4
Häää?
Ich denke hier schämt sich jemand für die grauenvollen klauen^^
Deswegen das mit den unscharf...ich kann sie sehr gut erkennen und die sehen echt fett aus.

08.09.2009 19:01 • #14


diedaisy01

diedaisy01

30
7
grauenvolle klauen?
allein schon diesen ausdruck find ich in diesem forum irgendwie unangebracht :?
mir scheinen sie zwar auch etwas zu dick..aber fotos können ja auch täuschen... :wink: das design find ich übrigends auch toll :)
und mit der Länge kannst du noch Münzen aufheben?mein respekt :)
ich hab ja mit meinen oft schon probleme und die sind um einiges kürzer :lol:
liebe grüße

08.09.2009 19:20 • #15



Hallo Määh,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag