1 Modellage, Mandelform mit Tips !

"

Anfänger Nagelmodellagen

" y.cerruto, 20.04.2013 23:05.

y.cerruto

18
4
hallo miteinander,

hier präsentiere ich meine erste modellage (mit tips)... ich selbst bin nicht absolut unzufrieden aber ich weiß es is nicht richtig gefeilt, aufbau teilweise zu wulstig manchmal nicht wirklich so gut vorhanden. aber übung macht den meister ich bin dabei und ich MÖCHTE die kritik unbedingt um zu wissen wo genau ich wie und was verändern bzw verbessern kann.

also her damit, bitte !

ps. erstes mal diese form überhaupt , trage sonst nur ECKIG !
ansicht von vorne 1 Modellage, Mandelform mit Tips ! in Anfänger Nageldesign nägel 3.jpg
ansicht von vorne
2264 19.59 KB
seitenansicht 1 Modellage, Mandelform mit Tips ! in Anfänger Nageldesign nägel 2.jpg
seitenansicht
2210 15.62 KB
tunnel GANZ GANZ schlecht :/ 1 Modellage, Mandelform mit Tips ! in Anfänger Nageldesign nägel 1.jpg
tunnel GANZ GANZ schlecht :/
2386 19.64 KB

20.04.2013 23:05 • #1


Bella82

Bella82

171
30
12
Hallo :wink:
also wie du schon selber sagst, zu wulstig und ungleich. Da stimmt so fast alles nicht aber genau: üben üben üben! :mrgreen:
1. dein Aufbau ist an manchen Fingern an der falschen Stelle oder auch mal gar nicht da. 2. Die Seitenlinien kommen nicht gerade raus, somit Schaufeln die Nägel etwas. 3. Die Mandelform kann ich nicht so erkennen, da sind fast überall-speziell am RF zu sehen- Kanten im freien Nagelende. 4. In der Frontansicht sieht man dass das Gel sehr ungleichmäßig ist und einfach zu dick.
Soooo.... :wink: hast du dir vorher mal was durchgelesen? Ich hab sehr viel hier im Forum gelernt und mich bei jeden kleinen Fragen schlau gemacht! Videos angesehen und letztendlich einen Kurs gemacht.
Viele liebe Grüsse aus dem Süden Deutschlands :knuddel:

21.04.2013 00:08 • #2



Hallo y.cerruto,

1 Modellage, Mandelform mit Tips !

x 3#3


sabse.

sabse.

168
27
kann mich bella nur anschließen..

ich nehme an dass du nur mit clear gel gearbeitet hast dass wird spätestens dann nicht mehr schön wenn dein NN nachwächst und sich der natürliche farbton vom tip unterscheidet
ich empfehle die mit make-up zu arbeiten dass sieht dann auch sehr natürlich aus und wenn du french willst eben mit french gel...
ich wünsche dir viel spass beim weiterüben und evtl legst du dir ja einen nailtrainer zu^^

21.04.2013 09:18 • #3


y.cerruto


18
4
hallo! vielen dank für die kritik / tips. sabse ich hab mit rose aufbaugel gearbeitet und dann noch ne schicht versiegelungsgel drauf. mal sehen wies dann aussieht wenn mein nagel nachwächst. ich hab jedenfalls noch einen langen weg vor mir das weiß ich, nur hab ich mir mein erstes Ergebnis sogar viel schlimmer vorgestellt.*lach*

Bella, ich hab schon einiges gelesen :) aber ich denke einfach ich konnts nicht umsetzen. hab dann nochdazu versucht alles schnell über die bühne zu bringen und das kam dann dabei raus. ich werde nächstes mal auf jeden fall um einiges weniger gel nehmen . ich denk ich habs mit der versiegelungsschicht total übertrieben. denn ich hab eigentlich drauf geachtet dass ich noch zu dicke stellen flacher feile.

ich werd üben (zum glück ja nur an mir ;) ) und dann ein weiteres ergebnis präsentieren. mal sehen wann ;) am liebsten würd ich jetzt was runterfeilen . macht das denn sinn? damit ich einfach eine etwas gleichmäßigere schicht drauf hab also quasi dass ich nur was ausbesser?

lg

21.04.2013 17:24 • #4


murph0815

murph0815

541
27
34
Ausbessern kannste denk ich machen, solang du deinen Naturnagel nicht zu sehr strapazierst. Aber dann würde ich deinen Nägeln mind. 2 Wochen Ruhe gönnen.

21.04.2013 19:40 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag