1 Phasen Gel mit Blasen?

"

Gelnägel

" infotussi, 28.07.2009 11:30.

infotussi

2
1
Hallo
Bin ganz neu hier und auch Anfänger beim Nägel selbst verschönern.Bin aber gut ausgerüstet.
Hab aber mal zwei Fragen,die ihr mir sicher beantworten könnt!
Ich hab ein Ein Phasen Gel benutzt und leider sieht man nach der Fertigstellung Blasen auf dem ganzen Nagel im Gel.Besonders auf dem French Rand.
Was hab ich falsch gemacht?
Und noch etwas:
Hab ein Stamping Set mit Stamping Lack.Leider kommt, egal welches Motiv ich benutze,das Motiv überhaupt nicht zur Geltung!Es sieht aus,wie zu wenig Farbe.Hab extra schwarzen Lack benutzt auf dem French Rand.Sieht irgentwie aus,wie gewollt und nicht gekonnt.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
Liebe Grüße
Petra :D

28.07.2009 11:30 • #1


Layca

Hi

wegen den Bläschen, hast du das gel umgerührt doll?

und dem stamping, da hab ich die erfahrung, das man mit de lach nicht sparsam sein sollte;)


lg

28.07.2009 11:37 • #2



Hallo infotussi,

1 Phasen Gel mit Blasen?

x 3#3


infotussi


2
1
Hallo
Ja,hab ganz wenig gerührt,weil ich die Konsistenz sehen wollte.
Ist das Gel wohl nicht mehr zu gebrauchen?Es ist ein 50 ml Töpfchen.
Petra

28.07.2009 11:55 • #3


Vilissa

59
1
5
Sind im Tiegel auch viele Blasen drin? Wenn nicht, dann verteilst du das Gel auf dem Nagel falsch.

28.07.2009 12:37 • #4


Bille

Bille

705
7
2
Wenn du den Tiegel stehen lässt sollten die Blasen bald wieder weg sein....du solltest aber nicht umrühren wenn´s nicht sein muss, und wenn muss - dann ganz vorsichtig ohne Blasen einzurühren. Oft kommen auch die Bläschen wenn man das Gel falsch mit dem Pinsel aus dem Tiegel holt...immer am Rand entlang aufnehmen um keine Luft mit ein zu bringen...

28.07.2009 14:37 • #5


Layca

Also ich rühre wenn nur meine farbgele um wegen den Pigmenten, meine Phasen-gele lasse ich so...

wie schon gesagt hebe ich auch mein gel mit dem pinsel an den seiten raus um luft drinne zu vermeiden ;)

wie trägst du denn das gel auf deinem nagel auf ;)

lg

28.07.2009 19:53 • #6


tiffany

12
5
halllo, beim stempeln ist zügiges und beherztes arbeieten wichtig. unbedingt genügend lack auf die schablone geben, ruhig etwas verschwenderisch sein am anfang. sobald der lack am stempel ist schnell zusehen, daß du ihn auf den nagel bringst, denn er fängt sofort an zu trocknen und dann hast du ein verblasstes ergebnis oder nur teile drauf. hast du speziellen stempel lack verwendet?

28.07.2009 20:01 • #7


benschymm

21
9
hallo,

muß man denn die gels vor verwendung umrühren?

vg

31.07.2009 21:11 • #8


Layca

@ benschymm ich rühre wie schon gesagt nur meine
farbgele um wegen den pigmenten die sich ja nach
einer gewissen zeit nach unten ablegen.
meine aufbaugele usw die rühre ich nicht um wozu denn
auch ?


lg

08.08.2009 14:02 • #9


Bille

Bille

705
7
2
Also ich rühre auch nur Farb- und Glittergele um...niemals mein Aufbaugel....

Stampinglacke gut schütteln...eventuell im Kühlschrank aufbewahren...meine von GDN decken super!

08.08.2009 20:06 • #10



Hallo infotussi,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag