1-Phasengel? und Fräsen!

nicki-s

152
34
danke für deine anwort.
das könnte noch sein mit dem versiegelungsgel...das geht ja sehr schnell das man da mal bisle über die modellage hinaus geht.ist mir bei meinen nägeln auch schon passiert :(
ist so ein probusher nicht gefährlich? hab noch nie mit dem gearbeitet.
nur mit pferdefuß usw

23.03.2009 08:59 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Die unsichtbare Haut lässt sich nur durch einen Pferdefuss nicht beieinflussen, die bekommt man damit nicht weg und gefährlicher ist der Propusher auch nicht wenn man richtig damit umgeht. Es wird nur geschabt.

Liebe Grüsse

23.03.2009 23:12 • #17



Hallo kleeene,

1-Phasengel? und Fräsen!

x 3#3


nicki-s

152
34
d.h. ohne den hab ich keine chance das ordentlich hinzubekommen?
aber warum hab ich bei meinen nägel keine probleme?ich mach sie mir ja auch selber und ich hab überhaupt kein problem mit liftinge usw.

und bei meiner freundin hat sich jetzt bei einem mittelfinger die komplette gelschicht gelöst.....wie gibts sowas?
sie nimmt weder medikamente ein noch ist sie schwanger oder hat sie ihren nagel angestoßen...nichts.....
soll ich mal ein 1-phasen gel verwenden wäre das besser?

25.03.2009 09:29 • #18


heaven_99

heaven_99

68
14
7
Hallo zusammen,
ich arbeite mit dem ein Phasen Gel von Emmi und bin damit sehr zufrieden.
Das Gel ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, zieht sich auch selbst gut glatt so da man nachher fast nicht mehr feilen und buffern muss. Natürlich sollte man trotzdem sauber arbeiten, das spart viel Zeit.
Bei meinem Gel verwende ich kein Haftvermittler, sondern trage nur eine dünne Schicht Gel auf und lass diese aushärten.
Meine Arbeiten halten super!

LG Simone

25.03.2009 10:08 • #19


nicki-s

152
34
hallo, hab grad deinen beitrag gelesen
wie machst du das dann mti dem french?wann tust du das drauf?
arbeit nämlich mit dem 3 phasen system

25.03.2009 10:34 • #20


heaven_99

heaven_99

68
14
7
Also ich mache zuerst eine dünne Schicht, sozusagen als Haftgrund, darauf den Aufbau, dann Schwitzschicht abwischen und wenn nötig in Form bringen aber auf jedenfall anbuffern und darauf das French nach dem aushärten noch ne dünnere Gelschicht und zum Schluß ein UV Top Coat.
Mit dem French hatte ich noch nie Probleme

25.03.2009 11:16 • #21


nicki-s

152
34
danke für deine schnelle antwort
aber was ist dann der unterschied zum 3 phasen system?
bei meiner freundin ist jetzt bei ienm nagel die letzte schicht kompett abgegangen....komisch komisch....obwohl ich fleißig anbuffern und sehr wenig cleaner... cleaner tu ich nur nachm aufbau und nachm versiegeln

25.03.2009 11:50 • #22


heaven_99

heaven_99

68
14
7
kann es sein dass das gel vielleicht nicht ganz durchgehärtet war ?

das ist mir am Anfang auch mal passier, da hat es dann auch nicht gehalten

25.03.2009 11:53 • #23


nicki-s

152
34
aber das dann nur bei einem nagel? ist doch au ch komisch oder?lass die immer alle gleich lang drin

25.03.2009 13:12 • #24


heaven_99

heaven_99

68
14
7
kann ja auch gut sin das sie vielleicht angestoßen ist mit dem Nagel unbewusst und er deswegen locker wurde, kann sehr viele Ursachen haben....

25.03.2009 13:33 • #25


nicki-s

152
34
wobei sie meint sie sei nicht angestoßen...naja
ihc finds halt komisch weil das nur ein einem nagel war....
und sie bekommt nach 3-4 tagen immer gleich lliftings hinten am rand....obwohl ich echt schau das die nagelhaut schön weg ist usw.... also ich lass mri da schon zeit beim naturnagelvorbereiten....

25.03.2009 13:48 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
zu nah an der Haut oder auf Haut gegelt (unsichtbare Haut).

man kann ausserdem seine eigenen Nägel nie mit den Nägeln anderer vergleichen. Jeder Nagel hat eine eigenen DNA.

25.03.2009 19:09 • #27


nicki-s

152
34
stimmt.
ich hab mir jetzt mal ein probe-gel-set von emmi bestellt das probier ich jetzt mal bei ihr am we...mal gucken ob das besser ist.
dann kann ich zumindest nicht sagen ich h ätte nix probiert *G*

26.03.2009 08:17 • #28


Waterlily

Waterlily

153
12
Hätte noch ne Frage zu den Gel...ich hab mir ein 3 in 1 Gel mitbestellt von SNC das heisst Moonlight. Ist das auch so ein Allrounter..für alle Phasen ? Kennt da jemand ?

27.03.2009 16:28 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
Sagt doch schon der Name: 3 in 1

Liebe Grüsse

27.03.2009 23:39 • #30



Hallo kleeene,

x 4#15