Schmerzen beim Fräsen und Feilen

Sprudel

1316
102
1
Ich möchte auch gerne ein Foto sehen !!!!!

21.06.2008 11:27 • #16


chica84

28
1
2
ja, foto wäre prima dann könnte man erkennen ob beim fräsen fehler gemacht werden. denn schmerzen beim schöne nägel-bekommen ist mal echt nicht normal.

und eine nageldesignerin sollte immer zu 100% auf ihre kundin eingehen und nicht solche kommentare wie "nicht so zimperlich sein" vom stapel lassen. sie kann echt froh sein das du nicht schon lange zu ihrer ex-kunschaft gehörst!

lg

23.06.2008 14:48 • #17



Hallo Trixi,

Schmerzen beim Fräsen und Feilen

x 3#3


CurlySue

33
5
Jetzt bin ich aber gespannt, will auch ein Bild sehen!

01.07.2008 12:41 • #18


hasenkind

85
3
1
mir klingt es auch so, als könne deine Nagelfee nicht mit der elektrofeile umgehen. Es müssen Drehzahl und feilrichtungen und feildruck berücksichtigt werden. Meine Güte, sowas habe ich ja noch nie gehört.
Schlag ihr vor, auf Handfeile umzusteigen.
Du guten Feilen wie Impuls oder Entity nehmen genauso ratz fatz das altmaterial runter! Hast du rote Stellen auf den Nägeln? Also feilspuren oder gar brandringe? Stell bitte mal bild ein. Kann doch nicht sein, sowas!

09.07.2008 13:23 • #19