1.Versuch Frenchnägel Gel naturweiss

"

Anfänger Nagelmodellagen

" atropa73, 17.07.2012 10:47.

atropa73

6
2
So,hier meine erste Gelmodellage mit naturweissen French.

Hab ich freitag abend gemacht,bisher -toitoitoi- ist nur an einem Nagel das Gel abgegangen. Und da hatte ich mich so kräftig an einem Regal auf der Arbeit gestoßen, dass sonst wohl eher mein Naturnagel abgebrochen wär.
Meine Nägel sind recht kurz, da ich es durch meinen Alltag kaum hinbekomme, sie länger wachsen zu lassen ohne das was abbricht ,einreisst o.ä. :roll:

Würde mich über eure Kommentare / Kritik freuen.
Frenchnägel naturweiss 1.Versuch Frenchnägel Gel naturweiss in Anfänger Nageldesign P1030446.JPG
Frenchnägel naturweiss
1502 43.18 KB
Frenchnägel naturweiss, Seitenansicht 1.Versuch Frenchnägel Gel naturweiss in Anfänger Nageldesign seite1.jpg
Frenchnägel naturweiss, Seitenansicht
1389 29.2 KB
Frenchnägel naturweiss, von vorne 1.Versuch Frenchnägel Gel naturweiss in Anfänger Nageldesign P1030444.JPG
Frenchnägel naturweiss, von vorne
1461 29.72 KB

17.07.2012 10:47 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Bis auf das die Smile nicht bei allen 100pro identisch ist (fällt nur mir auf ;-) ), hast Du das ganz ganz ganz toll gemacht!
Glückwunsch...wirklich!

17.07.2012 11:31 • #2



Hallo atropa73,

1.Versuch Frenchnägel Gel naturweiss

x 3#3


atropa73


6
2
ooh, danke schön für dein Kompliment!

Die smilie sind auch echt schwer, hab ganz ordentlich dabei geschwitzt .
da muss noch viel viel Übung rein ;-)

17.07.2012 12:15 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Tip1.)
an dieser Stelle die SS (Schwitzschicht) mit ner trockenen Zelette abgewischt, läßt Dir dein weiß nicht so schnell verlaufen ;-)
Tip 2.)
Eine Pinsel nehmen, diesen in Cleaner tränken kurz auf ner Zelette auftupfen (Überschuß entfernen-soll nicht tropfen) und die Smile von innen mit diesem Pinsel "kontuieren" - nachziehen...voila..
(hab ich von fayalya-funktioniert 1a)

17.07.2012 12:48 • #4


atropa73


6
2
Danke für die Tipps!

werd ich wohl bald anwenden,da gestern vier Frenchspitzen bei der Arbeit nach und nach weggeplatzt sind. :(
Also nur vorne ,die Seiten sind super und halten bombig bisher.

Woran kann das liegen? Nicht genug ummantelt vorne ? Zu dünn ?

21.07.2012 18:26 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
[quote="atropa73" Nicht genug ummantelt vorne ? [/quote]
Das wirds ggf sein......

21.07.2012 18:32 • #6


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Versuch es mal so: Nagel vorbereiten, Haftgel, Schablone anlegen und ca. 1,5mm verlängern, danach french setzen, Aufbau modellieren, in Form feilen Und Buffern , ( kürze die Verlängerung fast bis zum Nn) Versiegeln und ganz genau auf die Ummantelung achten! Ich mach eine NNV nur noch so, da platzt nichts mehr ab! Gutes Gelingen!

26.07.2012 16:48 • #7


atropa73


6
2
klingt interessant.Über Schablonen Verlängerung hab ich auch schon nachgedacht,weil ich hier soviel positives darüber gelesen hab, aber hab das eben noch nie gemacht.
gibts hier gute Anleitungen dazu,wie man das macht?

bin die woche auch noch nicht dazu gekommen,meine nägel zu machen,das wetter lockt zu sehr nach draussen 8)

27.07.2012 13:01 • #8



Hallo atropa73,

x 4#8