Gel - Frenchnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" L_A, 14.09.2012 21:32.

L_A

59
12
Hallo Leute :)

Nach einer längeren Pause hab ich mich mal wieder ans Werk gemacht und würde gerne eure Meinung hören!

French ist leider nicht ganz so gleichmäßig geworden ...

lg
Angi
Gelnagel draufsicht Gel - Frenchnägel in Anfänger Nageldesign P9142284.JPG
Gelnagel draufsicht
728 11.55 KB
Gelnagel Seite Gel - Frenchnägel in Anfänger Nageldesign P9142288.JPG
Gelnagel Seite
732 29.68 KB
Gelnagel Tunnel Gel - Frenchnägel in Anfänger Nageldesign P9142289.JPG
Gelnagel Tunnel
736 27.4 KB

14.09.2012 21:32 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Soo ungleichmäßig finde ich das French gar nicht - aber ich finde es zu tief und zu breit. Das macht den Finger etwas stummelig. Außerdem sieht dein Nagel in der Seitenansicht sehr krallig aus. Die Basislinie soll aber gerade nach vorne laufen. Auch sitzt der Aufbau zu sehr mittig, der sollte bisschen weiter nach hinten, wobei ich nicht ganz beurteilen kann, ob da genügend Aufbau drauf ist oder deine Nägel eine natürliche Wölbung haben.

Die Fotos sind auch ein bisschen unscharf. Könntest du noch Fotos von der ganzen Hand einstellen?

15.09.2012 00:09 • #2


Annabella

365
24
Ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Eigentlich sogar gut gelungen - außer das French-wäre mir auch "etwas" zu breit.
:daumen:

15.09.2012 00:19 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Annabella:
Ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Eigentlich sogar gut gelungen - außer das French-wäre mir auch "etwas" zu breit.
:daumen:

Das gleiche wollte ich auch schreiben :wink:

15.09.2012 06:15 • #4


L_A


59
12
hallo :)

Danke für eure Beurteilungen!

Hab leider kein Bild von der ganzen Hand ... hab versucht welche zu machen, alle unscharf die die ich rein gestellt habe sind mit müh und not gelungen :( brauch unbedingt ne neue Kamera ^^

Mit dem French muss ich noch etwas üben.

Aber war jetzt der 5te selbstversuch und hab fast ein dreiviertel Jahr nix mehr gemacht gehabt!

15.09.2012 06:59 • #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das wird schon - einfach weiter üben. Wirst sehen, das wird von Mal zu Mal besser :)

15.09.2012 10:47 • #6


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Liebe LA auf den ersten Blick sieht dein Finger schon ganz gut aus!
Im Zoom sieht man aber dass du an die Nagelhaut gekommen bist, da würd ich nachbessern!
Den Rest hat weewee schon "bekrittelt" :wink: , nur bin ich nicht sicher ob wirklich die Baseline nach unten kippt, oder dir einfach dein Frenchgel ein wenig weggelaufen ist ( am etwas unscharfen Bild ja schwer zu sehen)!
So oder so eine gute Arbeit die mit ein paar Feilstrichen ganz schnell perfekt wird! :lol: !
Gruß Jessy

15.09.2012 12:57 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen