1

2-3 wochen rhythmus

"

Gelnägel

" juppy, 05.12.2010 15:50.

juppy

3
1
hallo
meine nägel wachsen ziemlich schnell..haltet ihr es für schädlich ein refill nach 2-3 wochen zu machen? meine nägel müssen für die arbeit ziemlich kurz sein..sonst krieg ich probleme auf der arbeit beim tippen

lg

05.12.2010 15:50 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
3 Wochen ist ein optimaler Rhytmus.

Kürzen kannst Du auch bei einem kleinen Zwischenservice, nach etwa 10 bis 12 Tagen.

ordentlich ummanteln dabei nicht vergessen !

05.12.2010 19:06 • #2



Hallo juppy,

2-3 wochen rhythmus

x 3#3


lusy

51
1
wow 2 wochen wird aber zu teuer:) ich laufe immer 4-6 wochen,meine kunden auch

25.01.2011 09:16 • #3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Mädels,

Ich mache meine Nägel auch im 2-3 Wochen Rhythmus.
Dies tue ich schon seit ca. 3 Jahren.
Meine Nägel wachsen auch sehr schnell, 4-6 Wochen würden die nägel gar nicht aushalten.
Und wenn ein Nagel abbricht, dann ist das auch nicht gut für die NN.
Zudem finde ich es nicht schön, wenn sie soo weit rausgewachsen sind.

lg jenny

25.01.2011 09:34 • x 1 #4


JennyF

JennyF

76
1
Hallöchen,
habe eine Kundin, die alle 2 Wochen zum Auffüllen kommt... Das ist ein Traum! :mrgreen: (Und die ist auch noch sehr nett! :D )
So bin ich ja gar nicht.. Hab ihr schon gesagt, dass es bei ihr auch alle 3 Wochen noch okay wär.. Aber sie mag eben keinen Millimeter Übergang sehen! Bitte.. Hauen werd ich ja auch keinen! :wink:
Ich müsste meine eigentlich auch alle 2-3 Wochen machen.. Komme aber irgendwie nicht dazu, weil ich voll lange brauche für meine eigenen! Die sind sehr lang!
Macht ihr eure alle auch immer selber? (Da gibt´s bestimmt auch schon irgendwo einen Thread, aber mit der Suche klappt´s bei mir noch nicht so ganz! :oops: Verzeiht mir!)
Ähm ja.. Also.. Wollte eigentlich sagen, dass ich es nicht für schädlich halte! :wink:

LG Jenny.

25.01.2011 17:54 • #5


babytom

babytom

118
14
3
solange man nicht immer bis zum NN runter feilt denke ich auch das es kein problem ist mache meinen wenn es klappt auch alle 3 wo...

26.01.2011 13:09 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Auffüllen heißt ja eigentlich, dass man fehlendes material ergänzt und/oder alt gewordenes material abträgt... und dabei sollte selten bis auf den naturnagel gefeilt werden.

wenn manche 4-6 Wochen rumlaufen mögen ist das deren Entscheidung hat dann aber nichts mehr mit schön zu tun..... und manche Nägel sehen einfach nach 3 Wochen schon schlimmer (Rauswuchs) aus als manch anderer mit 4 odr 5 wochen.

26.01.2011 13:21 • #7


AnAm

5
Das ist ja wirklich unterschiedlich!

Meine wachsen recht langsam und da reichts alle 4 Wochen ca.

Wenn wichtige Sachen anstehen (große Feier, wichtiger Termin, ...) dann mach ich sie aber auch shcon mal früher.

28.01.2011 17:18 • #8


Pelle

812
7
2
Habe eine, die kommt nach 2 - 3 Wochen zum Service mit kürzen und neu versiegeln. Eine andere kommt aller 6-8 Wochen und hat nen Nachwuchs wie ich nach 4 Wochen!

Wenn man nicht jedes mal alles abträgt ist es nicht schädlich.

28.01.2011 20:10 • #9


mona1401

14
1
Hallo,

Ich mache meine Nägel alle 2- 3 Wochen, schaue dann immer das ich sie am Nagelbett glatt feile und mache dann einen Klarlack drüber so kann ich es meistens bis zur dritten Woche rauszögern. :D


Lg mona

03.02.2011 13:28 • #10


ManuelaP

ManuelaP

56
2
13
Bei mir und meinen Damen, liegt der Durchschnitt auch bei 3Wo.
Ich habe aber auch eine, Floristin, die kommt alle 2Wo.

07.02.2011 11:32 • #11


Munzi

5
1
mach meine nägel auch alle 2-3 wochen. bis jetzt habe ich keine probleme damit...

15.02.2011 09:18 • #12


Kathi0711

40
6
Ich mache meine Nägel auch immer alle 3 Wochen - komme anders sonst gar nicht damit zu Recht, weil sie sonst zu lang sind, außerdem sind die Nägel bei mir nach 3 Wochen schon extrem rausgewachsen.....

Lg :)

15.02.2011 09:25 • #13


erdbeerliesl

66
1
naja, die länge zu kürzen ist ja der geringste aufwand um das "problem" zu lösen :D

aber wie alle vorher schon schrieben, solange du nicht ständig auf deinem naturnagel rumfeilst, weil du das gesamte material abträgst, kannst im grunde ständig auffüllen.
je früher du auffüllst desto besser ist noch der zustand des altmaterials und destoweniger mußt du davon entfernen, sondern nur noch ausdünnen und dann kannste wieder die pampe draufhauen :wink: (natürlich mit entsprechender gründlicher vorbereitung des nagels insbesonderen nagelhaut auf dem bisschen naturnagel entfernen)...

15.02.2011 09:58 • #14



Hallo juppy,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag