4. acrylmodelage nach abfeilen bei nagelfee

"

Anfänger Nagelmodellagen

" rockabella81, 30.05.2010 04:34.
rockabella81

rockabella81

30
5
1
hallo ihr lieben,

war heute (sa) mittag bei ner nagelfee ganz bei mir in der nähe. hatte keine lust mir das acryl selber zu entfernen und dachte es wäre eine gute idee es mir von einer profesionellen dame machen zu lassen.
hatte milchiges naturacryl drauf damit man meine deformierten nägel an der linken hand nicht durchsehen kann. (kleiner unfall mit nem gasofen bzw. herd). jetzt wollte dieses aber runterhaben weil es so künstlich aussah.

beim 1. finger hab ich schon au gesagt und wollte das sie es vorsichtiger macht. nun denn: bis zum 3. finger hatte sich daran nichts geändert. habe jedes mal wenn sie mir weh getan hat gesagt dass sie vorsichtiger sein soll. gut 1. hand fertig, alle nägel rot. ich dachte ich sehe nicht richtig. habe sie also drauf angesprochen und sie meinte es wäre schon richtig so.
habe versucht ihr mitzuteilen das dies nicht in ordnung wäre und bin dann nach 10 min. rausgeschmissen worden und habe sogar hausverbot bei ihr im laden bekommen. hat mir noch "wer von uns beiden hat denn eine schulung gemacht?" hinterhergerufen.
glaubt garnicht wie blöd ich aus der wäsche geschaut habe.

okay eine hand nägel rot, vorne am schlimmsten, haben sich richtig gewellt.

habe mir dann zuhause mit aceton an der linken hand das acryl entfernt.

da ich heute abend auf nem polterabend eingeladen war hab ich mir wohl oder übel die nägel wieder gemacht aber das rote sieht man trotz stärker pigmentiertem rosé acryl immer noch durch. könnte heulen.

habe mit schablone die rotgefeilten nägel und mit tips die nägel, die nur noch halb wachsen verlängert. das rosé drauf, und dann mit popits clear.
nochmals vorne dicker gemacht weil mir die nägel beim drankommen immer noch so arg weh taten und wieder clear mit popits drauf.

danach frenchfolie und an den ringfingern jeweils ein muster.


nun denn, wünsche mir kritik was ich noch besser machen könnte.

liebe grüße bella (der es nach dem ausjammern jetzt wieder gut geht)

ps: habe von vorne keine bilder gemacht da die nägel wie geschrieben sehr dick sind.
Dateianhänge
Bild002 4. acrylmodelage nach abfeilen bei nagelfee in Anfänger Nageldesign
Bild002.jpg
1327 228.9 KB
Bild003 4. acrylmodelage nach abfeilen bei nagelfee in Anfänger Nageldesign
Bild003.jpg
1324 153.6 KB

30.05.2010 04:34 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kritisiere grundsätzlich keine Acrylmodellagen, weil ich sie selber noch nicht für Kunden anbiete.
Deshalb auch nur der Hinweis, auf solch malträtierte Nägel, wie du sie beschreibst, wieder neu zu modellieren, ist für mich zwar ein Unding, aber deine Entscheidung.
Sie werden nicht halten, das "Dickergearbeitet" wird auch nichts am Empfindlichsein ändern und die anderen Probleme, die dann entstehen können, kannst du hier im Forum nachlesen.
Zur Studioerfahrung:
So leid mir deine geschundenen Nägel auch tun, du erwartest jetzt Mitleid oder eine erneute Diskussion über unfähige Naildesigner, aber das möcht ich jetzt nicht.
Nach dem ersten Nagel wär ICH aufgestanden und gegangen....
LG Jane

31.05.2010 00:16 • #2



Hallo rockabella81,

4. acrylmodelage nach abfeilen bei nagelfee

x 3#3


rockabella81

rockabella81


30
5
1
hallo jane,

erstmal danke für deine ehrliche nachricht.
im nachhinein denke ich mir auch das ich besser früher hätte stop gesagt.
nu mein verschulden, da bin ich ehrlich.
möchte jetzt auch keine diskusion vom zaun reissen oder mitleid.
habe mir die nägel heute nachmittag viel kürzer gefeilt weil ich hoffe das es so schonender für meine nägel ist.

musste mir nur ein bissel luft machen und wollte wissen wie ihr mein ergebnis auf den nägeln findet.

also mein jammer-luft-rauslassen ignorieren und @ alle die was zu den nägeln selber sagen möchten: bitte her mit kritik da ich noch ganz viel lernen muss.

lg bella

31.05.2010 03:11 • #3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ich sag mal was zu den Nägeln.

Aufbau fehlt. French ungleichmäßig. Seitenlinien ok.

LG, Vale

PS: Ich muss Jane-Doe zustimmen. Ich wäre nach dem ersten Nagel auch aufgestanden. Aber das passt hier nicht her.

31.05.2010 07:28 • #4


phelsuma

375
79
36
hallo rockabella
ich habe eine ganz andere frage. wo giebt es den frenchfolie?!?

31.05.2010 07:56 • #5


rockabella81

rockabella81


30
5
1
fein danke, werde mich beim nächsten mal mehr um den aufbau und das french kümmern.

lg bella

31.05.2010 16:54 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Auch wenn ich nun gesteinigt werd.... für Acryl finde ich den Aufbau schon ausreichend........ und auch die Dicke des Nagels gesamt ist NOCH ok.....

Aber das die dir das so rot gefeilt hat.... Naja ....... nächstes mal selber machen oder gleich mit Aceton ...... Ach ja und Kürzen denk ich sofern dir die _Modellage gut hebt, würd ich es rauswachsen lassen und immer so kurz wie möglich halten- viel Erfolg

31.05.2010 23:20 • #7


rockabella81

rockabella81


30
5
1
hallo ulihase,

vielen dank. lach ja das nächste mal (wenn es denn sein muss) werde ich sie mit aceton ablösen.

ja hab sie jetzt super kurz, sieht ein bissel komisch aus da ich normalerweise immer langen nägel hab aber wird wohl so das beste sein.

lg bella

01.06.2010 05:21 • #8



Hallo rockabella81,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag