2

Hilfe, meine Schwester heiratet!

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" KaTe86, 10.07.2014 12:54.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Huhu...
Gestern bekam ich die Info das meine Schwester Ende Oktober heiratet. Schön für sie, blöd für mich *lach* ich habe für solche Anlässe kaum was im Schrank.
Bin eher der lässige Typ.
Nun hatte ich an ein Kleid gedacht, aber dafür habe ich echt nicht die Figur. In den letzten zwei Jahren hab ich so zugenommen :(
Jetzt habe ich bei sheego unter abendmode einen Overall entdeckt. Ob ein Overall was ist wenn man etwas fülliger ist? Dann hat dieser nur dünnere träger, nicht direkt Spaghetti, ob man da ein strickbolero oder eine Strickjacke offen drüber tragen kann?
Ich schau mal ob ich ein Bild hochgeladen bekomme, ist immer blöd mit dem Tablet.
Ich bin Trauzeugin und möchte nicht wie ein dicker Sack da auftauchen :/
Nun lass ich mir die Haare etwas wachsen,habe sie ja erst vor kurzem abgeschnitten... Man das hätte die mir auch vorher sagen können dass sie heiratet ;)

Oder kennt ihr vielleicht einen Link für Kleidung für etwas stabilere Frauen?

10.07.2014 12:54 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu also ich trag selber gr. 44 und kenn das Problem.. Habe auch wenig festliche Klamotten. Overall.. hmm nee würde ich persönlich nicht anziehen finde das sieht bei stabilere aus wie son Strampler für Große xD
Ich bestelle selber sehr oft bei Bonprix, sind günstig und haben vor allem in gr. Größen tolle Sachen und auch Kleider. :)

10.07.2014 12:59 • #2



Hallo KaTe86,

Hilfe, meine Schwester heiratet!

x 3#3


irmaa

irmaa

112
11
ich finde vor allem bei fülligen frauen den 50s look sehr sehr sehr gut ;) da waren ja kurven noch total in :)

10.07.2014 13:04 • #3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Haaaaaaaalt, stooooooop.
also erstmal Glückwunsch an die Brautschwester.
Aber natürlich kannst du ein Kleid tragen!
Wie wäre es mit einem Neckholderkleid? Jedenfalls breitere Träger, Spaghettis lassen einen noch "dicker" aussehen.
Etwas länger als Knielänge ist gut, wenn man "fülliger" ist. (Über was für ein füllig reden wir hier eigentlich?)
Dazu ein Bolerojäckchen oder eine leichte lange Jacke.

Zumm Overal... da muss ich immer an Hella von Sinnen denken...
Ich finde die Teile quetschen das Gesamtbild, weswegen ich das auch nicht trage, bin zu klein dafür.

10.07.2014 13:06 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich bin totaler Legging und Strumpfhosenfreak dazu nen schönes Longshirt oder Bluse mit Pumps. Bei MS Mode kannst du auch mal schauen. Da kauf ich auch gerne ein.

10.07.2014 13:11 • #5


piccola

piccola

889
6
55
Schließe mich Brina an. Zu einem Overall würde ich Dir auch nicht raten. Aber es gibt schöne Kleider, die auch gut von nicht ganz so schlanken Frauen getragen werden können. Diese sollten jedoch unterhalb der Brustweite sehr locker fallen, dann sieht das m. E. nach auch gut aus und kaschiert.

Einen Link habe ich jetzt nicht für Dich. Ich persönlich mag sehr gerne Tredy-Kleidung, die es auch in großen Größen gibt. Ist jedoch sehr speziell und bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Ist aber meistens so geschnitten, daß man auch mit etwas mehr auf den Rippen nicht aussieht wie Wurst in Pelle :wink:

10.07.2014 13:13 • #6


KaTe86

KaTe86


709
78
3
*lach* ja hast recht Brina. Strampler für große, ich schmeiß mich weg, daran hab ich noch gar nicht gedacht hihi.

Ich trage Größe 44. ja 50s Look mag ich auch, hatte mal ein Petticoat aber da hab ich auch noch 38 getragen :(

Ich war bereits letztes Jahr auf einer Hochzeit eingeladen, bin aber nicht hingegangen weil ich nichts gefunden habe, hatte verschiedene Kleider anprobiert, war am verzweifeln. Hab so ne dicke Kiste finde ich *lach* naja aber bei meiner Schwester kann ich nicht absagen.

Vor allem hab ich das Problem, wenn ich andere sehe die etwas fülliger sind, finde ich immer alles schön wenn sie sich modern, flippig oder schick kleiden. Doch an mir finde ich alles blöd. Meine Schwester selber trägt Größe 56/58 glaube ich, aber selbst sie sieht in Abendkleidern toll aus.

10.07.2014 13:14 • #7


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
oooch, also ich finde auch, du kannst alles tragen, auch wenn du etwas kurviger bist! natürlich sollst du dich trotzdem wohlfühlen, das ist wichtig, denn sonst sitzt das schönste kleidungsstück nicht :wink:

overalls find ich super, auch bei fülligeren frauen. aber finde ich nicht unbedingt passend für eine hochzeit.

ansonsten kann ich dir empfehlen:

http://www.evansmode.de/?cmpid=brandgen_de&utm_medium=cpc&geoip=home

oder

http://www.forever21.com/EU/Product/Category.aspx?br=plus&category=plus_main&lang=de-DE


....und ich finde kurven super! :D
(hab ja auch selber welche und steh dazu. dünne klappergestelle mag ich gar nicht :lol: )
....bin im moment dabei, einen blog zu dem thema zu erstellen. wenn's mal so weit ist, wird das natürlich hier bekannt gegeben...kann aber noch dauern :roll: alles nicht so leicht...

10.07.2014 13:16 • x 1 #8


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ach so, was immer gut geht, sind breite gürtel, boleros (machen ne gute figur) und, wenn gar nix anderes hilft, formende unterwäsche :P

aber wichtiger finde ich deine einstellung!
steh doch dazu, wie du bist! :wink: denn wie gesagt, da hilft die schönste klamotte nix, wenn du dich nicht wohlfühlst und nicht selber akzeptierst!

10.07.2014 13:19 • #9


KaTe86

KaTe86


709
78
3
hier mal ein bild zu dem overall
Dateianhänge
Overall von sheego Hilfe, meine Schwester heiratet! in Kosmetik / Mode 01f6d3c4654fc1314f3245eb5580e61517ba3f3d82.jpg
Overall von sheego
654 14.43 KB

10.07.2014 13:26 • #10


KaTe86

KaTe86


709
78
3
das Problem ist nicht, dass ich nicht zu meiner Figur stehe, sondern das ich mich einfach in verschiedenen dingen nicht wohlfühle. wenn ich in den spiegel schaue, dann kommt nur "oh Gott näää" ;) hab so viele süsse kleider anprobiert :(
ich durchstöber gleich mal die links. also bis Oktober muss ich was gefunden haben :)

10.07.2014 13:29 • #11


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hm.. neeee, also der overall gefällt mir persönlich gar nicht...
sorry, aber da muss ich an wurst-in-pelle denken :lol:

wenn overall, dann lieber etwas "fluffiger", weiter geschnitten, am besten mit arm, und nicht so'n engen gymnastikanzug :mrgreen:

10.07.2014 13:39 • #12


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634

KaTe86

KaTe86


709
78
3
gymanstikanzug XD
ja der ist vielleicht etwas eng geschnitten :/
das lila teil sieht süss aus, vielleicht mit leggin drunter?

10.07.2014 14:22 • #14


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

Der von ginger oben gepostet finde ich auch schick. Ich finde alles was nicht quetscht eigentlich passend. Vielleicht ein längeres kleid welches das Dekolleté betont. Ich finde es schade wenn leute denken man darf nix betonen ab eine bestimmte größe, und größe 44 ist nicht mal unbedingt so groß.

Und ich muss ganz ehrlich zugeben.... ich als hunger haken beneide die kurven einer griffigen frau. Ich ess und ess und hab trotzdem keine brust oder po. :oops: :roll:

Bon prix hat wirklich tolle sachen. Kenn ich auch. Du findest schon was, ich denke du suchst was wo du noch du selbst bist und dich nicht verkleidet fühlst. Hat den der gute kumpel google was auf lager?


lg, mona

10.07.2014 14:26 • #15



Hallo KaTe86,

x 4#15