2

Hilfe, meine Schwester heiratet!

KaTe86

KaTe86

709
78
3
manno, bei bonprix hab ich immer das glück das alles was mir gefällt, in meiner grösse nicht lieferbar ist *grrr*

zu dem lila tunikakleid: mit leggin und was für schuhe? meine lieblingsschuhe gehen da wohl nicht zu oder? das sind schwarze peeptoe-pumps

10.07.2014 13:40 • #16


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von Ginger:


Sowas würd ich auch gut finden!

Ich bin zwar jetzt nicht der mollige Typ mit 38/40 aber sehr schlecht proportioniert. Ich hab schön ausgeprägte Rettungsringe und ein Bauch. Das sieht in fast jedem Kleid bescheuert aus. Und grad so leichter Stoff umschmeichelt mein schwabbelbauch sehr schön :cry: :lol: Ich habe aber ein Kleid das super ist da der Stoff eher sehr fest ist. Es ist bis zum Taille eng und wird dann weiter und durch den festen Stoff sieht man nichts von Rettungsringen und Bauch. Da fühl ich mich echt wohl drin.
Mein anderes ist auch so wie das oben auf dem Bild nur mit breiten Trägern. Es kaschiert auch ganz gut (zumindest solang kein Wind kommt :mrgreen: )

10.07.2014 15:23 • #17



Hallo KaTe86,

Hilfe, meine Schwester heiratet!

x 3#3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
..das kleidchen gibt es auch in rot :wink:
wäre mir persönlich vielleicht zu auffällig.

aber mir gefällt es auch deshalb, weil es schick ist, aber nicht zu sehr und man sich bestimmt darin wohlfühlt! wie schon gesagt wurde, schmeichelt das bestimmt gut der figur, es ist nicht gequetscht und gepresst, du musst nicht dauern dran rumzuppeln und es versteckt kleine pölsterchen und man sieht keine schwabbel-oberarme :lol:

was man dazu anzieht, würde ich vom wetter abhängig machen!
kann ja durchaus sein, dass es im oktober schon kühler ist!
entweder nackte beine, oder strumpfhose (durchsichtig) oder eben leggings, vielleicht ne schickere mit kleinen applikationen oder so?! und dann evtl. nen bolero! (bloß keine längere jacke, das sieht doof aus zusammen).
schwarze peeptoes gehen, warum nicht?

ich selber würde das mit einem breiten, goldenen gürtel kombinieren, einem weißen bolero und goldenen sandälchen :mrgreen: das wär so mein style...

10.07.2014 15:30 • x 1 #18


Janni09

7
1
Ich denke auch, dass sich mit einer Größe 44 sicherlich was schönes finden lässt! Lass Dir bloß nicht den schönen Anlass verderben, weil Du Angst hast nicht "gut genug" auszusehen ! Das Tunikakleid finde ich auch ganz nett. Wie auch schon gesagt wurde, gibt es auch ganz tolle 50er-Kleider, die auch bei Mädels mit mehr drauf super aussehen. Ich bin zwar eine 38, aber ich finde auch immer, dass an mir alles blöd aussieht. Mir hilft es dann immer sehr meine Mama oder ne Freundin zum Shoppen mitzunehmen, sodass man auch ne zweite Meinung bekommt und sich mal ein bisschen zu was überreden lässt, meistens hat man sich nämlich selbst so in die Idee verrannt, dass man und alle Klamotten blöd aussehen, dass man gar nicht mehr beurteilen kann, ob das wirklich stimmt.. :wink:

30.07.2014 08:36 • #19


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Das Problem hatte ich schon immer. Selbst als ich noch 38 getragen habe, fand ich immer das alles blöd an mir aussieht. Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden was es für ein Outfit wird. Hab ja. Noch etwas teit. Aber spätestens im September sollte ich was gefunden haben ;)

30.07.2014 08:46 • #20