10

Immernoch liftingsprobleme bei meiner Schwester

"

Gelnägel

" carokaffee, 05.12.2015 20:11.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hi ihr lieben

Ich habe vor langem schon einmal nach Rat gefragt,wegen den nägel meiner Schwester. Ich mache mir seit über 2 jahren die nägel ,auch meiner Mama und der ein oder andern Freundin mal. Ich hab sonst keine probleme mit der haftung oder liftings,alles immer super. Doch bei meiner Schwester bin ich am verzweifeln. Ihr mache ich sie auch schon über 1.5 Jahren. Aber egal was ich versuche , nach gut einer Woche hat sie immer an 3 Finger an der rechten Hand liftingsprobleme. Meistens fängt es immer an der gleichen Stelle an und geht bis zur hälfte des Nagels. Manchmal hat sie am Daumen auch mittig ein lifting. Nach spätestens 2 Wochen muss ich sie ihr neu machen. Es ist aber wie gesagt nur an der rechten Hand. Links vielleicht mal ein Mini oder gar nix.
Sie nimmt Schilddrüsen Tabletten...aber wenn es davon käme wäre doch nicht nur eine Hand betroffen ? Sie geht aber auch 2 mal die Woche putzen...ohne Handschuhe. Und leichte himmelfahrtsnägel hat sie. Hab schon versucht alle zu kürzen und über schablone zu verlängern, doch das ändert nichts. Auch dieses spezial gel von nail creator hatte ich schon..damit wars noch schlimmer.
Ich stelle mal Bilder ein , da sind sie jetzt aktuell 10 Tage alt , leider sieht man die liftings nicht so gut darauf . Am Mittelfinger geht es fast bis zur hälfte.
Meine Vorgehensweise ist wie immer, altmodellage bis auf einen Teil runter fräsen , liftings entfernen ,nagelhaut mit propusher zurück schieben , unsichtbare nh mit fräser entfernen, dehydrator primer ( habe auch schon ohne versucht. ..noch schlimmer ) , haftgel ,farbgel ,Aufbau,cleanern und befeilen und versiegeln. (Natürlich entferne ich auch immer den Staub )

Habt ihr noch einen Rat für mich ?

Lg carokaffee
Hoffe man erkennt was Immernoch liftingsprobleme bei meiner Schwester in Gelnägel 2015-12-05 18.54.00.jpg
Hoffe man erkennt was