2.Versuch dieses Mal mit Glitzer, nur aufgefüllt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Claudia21050, 16.05.2009 07:34.

Claudia21050

20
11
Hallo, da ich mit meiner Smilelinie nicht so zufrieden war, hab ich mal was anderes getestet. Hab fast alles von meinen alten Nägeln runtergefeilt und dann Haftgel ( und wenn ich das dünn auftrage ists wirklich perfekt), dann Glitzer mit Aufbaugel gemischt , 2 mal dann kompletter Nagel mit Aufbaugel und dann Versieglung. An sich bin ich recht zufrieden damit, aber ich bin ja auch Anfänger.... Gebt mir mal Tips. An der Symmetrie muß ich noch arbeiten. Aber es dauert bei mir auch ziemlich lange. Und ich kann meistens nicht alle Nägel gleichzeitig machen, da da immer so "2 Störfaktoren von 3und5" rumfallen...
Sagt mal eure Meinung dazu..

Bin mal gespannt, ob man die Bilder sehen kann, bin da etwas unbegabt. Ansonsten muß ich es nochmal versuchen...

16.05.2009 07:34 • #1


Claudia21050


20
11
Keine Bilder na toll.....
ich hab die Bilder nochmal in meiner Gallerie stehen. Wenn jemand mag....
gruß

16.05.2009 07:35 • #2



Hallo Claudia21050,

2.Versuch dieses Mal mit Glitzer, nur aufgefüllt

x 3#3


Claudia21050


20
11
Nächster Versuch, anderer Internetanbieter....
 2.Versuch dieses Mal mit Glitzer, nur aufgefüllt in Anfänger Nageldesign
PICT0332_(640_x_480).jpg
978 20.06 KB
 2.Versuch dieses Mal mit Glitzer, nur aufgefüllt in Anfänger Nageldesign
PICT0333_(640_x_480).jpg
912 22.33 KB

16.05.2009 07:38 • #3


Juli

334
49
Vom Design her schön. Jedoch fehlt der Aufbau, soweit man das am Daumen sehen kann, und die Nägel wirken noch recht dick. Versuche nächstes Mal einfach, das Gel der verschiedenen Schichten unten an der Nagelhaut etwas versetzt aufzusetzen, dann wird der Übergang vom Gel zum Nagel nicht zu dick.

Liebe Grüße

16.05.2009 08:28 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also alle nägel haben ne unterschiedliche länge un dwirkt nicht schön dadurch
dann fehlt bei dir die tunnelansicht und die seiten ansicht
so wie es aussieht scheint es buckelig zu sein also keine glatte fläche

16.05.2009 12:24 • #5


bangles

bangles

795
28
12
2
Wie schon vorher bemerkt wurde sind die Formen verschieden, Aufbau fehlt komplett, die Nägel sind viel zu flach.
Das French ist bei einem so kurzen Nagel für meinen Geschmack etwas zu tief.

Ein Foto von vorne wäre interessant gewesen.

17.05.2009 19:39 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Bitte auch noch die anderen Bilder die hier angefordert werden, hochladen, damit man auch das wesentliche einer Modellage besser beurteilen kann.

Kleiner Fingernagel scheint ein Himmelfahrer zu sein, da ist es am Besten das man hier mit Schablone arbeitet und korrigiert.

Bilder mit dem Programmeigenen Attachment hochladen, dieses findet man immer unter dem Textfeld wenn man Antwort erstellen klickt oder immer dann wenn man ein neues Thema schreibt.

Liebe Grüsse

17.05.2009 23:45 • #7



Hallo Claudia21050,

x 4#7