2

Anfänger Nägel aufgefüllt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Zickenmum, 29.04.2020 21:49.
Zickenmum

Zickenmum

16
6
8
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verstärkung



Ihr Lieben, da ich blutiger Anfänger bin, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mein Ergebnis beurteilt und mir ggf. Verbesserungstips gebt. Ich persönlich finde selber das sie vorne zu dick geraten sind. Vielleicht habt Ihr ja noch Tips wie ich sie dünner hinbekomme?!

Vielen liebe Dank

29.04.2020 21:49 • #1


Zickenmum

Zickenmum


16
6
8
Hallo.... nochmal...ist keiner hier der mal über meine Nägelchen schauen mag?

Würde mich sehr freuen

30.04.2020 15:41 • #2



Hallo Zickenmum,

Anfänger Nägel aufgefüllt

x 3#3


Peggylein

Peggylein

967
43
52
1090
So...drüber geschaut ;)

Magst du noch Beschreiben in welchen Schritten du gearbeitet hast?

Die Form und Dicke der Nägel kannst du noch optimieren. Entweder indem du besser nachfeilst oder etwas weniger Material nimmst.
Der Apex und die Kurve der Nägel von der Seite betrachtet sehen gut aus, ist halt bloß ein bisschen viel für die Länge. Wenn du feilst, dann schau den Nagel immer von allen Seiten an, auch von vorn, dann sieht auch die Spitze gleichmäßiger aus, wenn man dort nochmal nachfeilt.
Deine Nägel sehen von oben betrachtet etwas schaufelig aus. Ich denke aber fast, dass du sogenannte Trapeznägel hast, oder? In dem Falle ließe sich das nur durch Pinchen oder immer neuen Verlängerungen ausgleichen. Das empfehle ich einem Anfänger aber nicht unbedingt.

Wolltest du einen Babyboomer ontop arbeiten oder Farbverlauf? Der ist jetzt nicht so gut gelungen, was aber nicht schlimm ist. Ich denke du hast bei diesem Versuch auch etwas zu viel Farbe genommen, was die Form am Ende auch etwas verhaut. Konzentrier dich am besten erstmal auf die Basics: Aufbau, Apex, Form feilen. Nutze dazu die Suchfunktion.
Mach ein einfaches Fullcover und lass erstmal die Nailart weg. Das kommt dann, wenn die Basics passen.

Klingt jetzt viel Kritik, aber im großen und ganzen sind die Nägel für den Anfang in wirklich Ordnung. Feinheiten werden mit weiteren Modellage besser.
Dran bleiben und weiter so :)

Lg

30.04.2020 16:14 • x 1 #3


Zickenmum

Zickenmum


16
6
8
Vielen lieben Dank für deine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort... werde mir das zu Herzen nehmen und weiter üben

30.04.2020 17:22 • x 1 #4










Anfänger Nagelmodellagen