Fullcover aufgefüllt - Form passend?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Pheebe, 06.09.2020 12:53.

Pheebe

3
2
Verwendetes Material: jolfin Laveni Grundier-, Fiberglas-, Versieglungsgel, pastell-turquoise

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verstärkung

Tips oder Schablone: nichts von dem


So ihr Lieben, hier zeige ich euch mal meine 2ten Nägelchen.
Ich bin mir nicht sicher ob der Aufbau soweit passend ist?!
Und mein größtes Problem, jedes Farbgel wird fleckig, streifig

06.09.2020 12:53 • #1


Peggylein

Peggylein

1165
45
55
1202
Wirklich was zu meckern gibt es eigentlich nicht :)
Bei der Sicht in den Tunnel sieht man, dass noch nicht 100%ig gleichmässig befeilt ist. Aber das ist das fällt kaum auf und bringt auch keine Probleme mit sich.

Weiter so :)

07.09.2020 15:45 • #2



Hallo Pheebe,

Fullcover aufgefüllt - Form passend?

x 3#3


Pheebe


3
2
Zitat von Peggylein:
Wirklich was zu meckern gibt es eigentlich nicht :)
Bei der Sicht in den Tunnel sieht man, dass noch nicht 100%ig gleichmässig befeilt ist. Aber das ist das fällt kaum auf und bringt auch keine Probleme mit sich.

Weiter so :)



Oh das hätte ich jetzt nicht erwartet
Danke schön !

Das ist wohl mein problem mit dem farbgel und dann versiegler, da hab ich totale probleme mit das gleichmäßig aufzutragen

07.09.2020 20:17 • #3


ela-nails

ela-nails

4832
116
198
3064
Sieht super aus....mach so weiter und das mit dem auftragen vom Farbgel und Versiegler kommt mit der Zeit von ganz alleine. Das wird schon ;)

08.09.2020 16:59 • #4










Anfänger Nagelmodellagen