6

Anfänger! Aufgefüllt mit Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Zickenmum, 05.05.2020 19:29.
Zickenmum

Zickenmum

16
6
8
Verwendetes Material: Jolifin Fieberglas Grundiergel, Jolifin Fieberglas Gel klar, Jolifin Farbgel Taupe, Jolifin Versiegelungsgel matt und glänzend

Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem meine Nägel die ersten Male immer sehr dick geworden sind und mich jemand ganz lieb darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ggf. Trapeznägel habe, habe ich es jetzt folgendermaßen gemacht:

-Altmodellage abgefeilt, Nägel vorbereitet und in eine abgerundete Form gefeilt, Dehydrator und Primer aufgetragen
-Grundiergel und 1 Schicht Fieberglasgel klar aufgetragen
-1 Schicht Jolifin Farbgel
- Versiegelungsgel matt (Ringfinger) und glänzend aufgetragen

Ich glaube, mir ist es diesmal ganz gut gelungen die Nägel dünner zu gestalten. Da ich aber, gerade als blutiger Anfänger, für Kritik und Tips offen bin, würde ich mich sehr über Eure Urteile freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüsse
Seitenansicht Anfänger! Aufgefüllt mit Fullcover in Anfänger Nageldesign 20200505_191531.jpg
Seitenansicht
236 64.8 KB
Von Vorne Anfänger! Aufgefüllt mit Fullcover in Anfänger Nageldesign 20200505_191504.jpg
Von Vorne
201 39.3 KB
Draufsicht 1 Anfänger! Aufgefüllt mit Fullcover in Anfänger Nageldesign 20200505_191142.jpg
Draufsicht 1
338 71.99 KB
Draufsicht 2 Anfänger! Aufgefüllt mit Fullcover in Anfänger Nageldesign 20200505_191434.jpg
Draufsicht 2
213 57.65 KB

05.05.2020 19:29 • #1


Peggylein

Peggylein

1118
44
55
1164
Ja...sieht schon besser aus von der Form her.
Feile und buffere die Ränder noch ordentlicher und lass dir mehr Zeit beim Farbauftrag. Das sieht noch etwas wüst aus. Aber auch das wird mit der Zeit besser.
Weiter so...

05.05.2020 22:02 • x 1 #2



Hallo Zickenmum,

Anfänger! Aufgefüllt mit Fullcover

x 3#3


Zickenmum

Zickenmum


16
6
8
Vielen lieben Dank... habe mir auch Mühe gegeben... am Feinschliff arbeite ich noch... hatte nur Angst, dass ich zu dünn modelliert habe.

06.05.2020 07:10 • #3


YuT666

YuT666

5045
44
2
5310
Zitat von Zickenmum:
Vielen lieben Dank... habe mir auch Mühe gegeben... am Feinschliff arbeite ich noch... hatte nur Angst, dass ich zu dünn modelliert habe.



Ich finde auch dass es wirklich schon besser aussieht von der Form her.. eine Anmerkung hätte ich aber : Bitte die Nägel nicht alle 1-2 Wochen neu machen (die ersten waren ja vom 29tn April und bei denen hier schreibst du : "Altmodellage abgefeilt"), damit machst du über kurz oder lang deine Naturnägel kaputt...ist kein Klugscheißergehabe, nur haben wir hier wirklich schon einige Kandidatinnen gehabt, die sich so ihre Nägel kaputt gemacht haben und dann wirklich eine ganze Weile pausieren mussten.
Zum üben empfiehlt sich wirklich IMMER ein Nailtrainer, die gibts heute auch schon für kleines Geld und deine Nägel werden es dir danken.

06.05.2020 10:17 • x 2 #4


Zickenmum

Zickenmum


16
6
8
@yut666... vielen Dank... es mag verwirrend sein, aber mein Beitrag war vom 29.4., die Modellage war da schon was her.... auch meine ersten Beiträge waren zeitlich versetzt... aber, danke für Eure Tips und Ratschläge... jin da wirklich offen.

06.05.2020 11:54 • x 3 #5










Anfänger Nagelmodellagen