1

2te Acrylmodellage . was ist zu verbessern

Angelas71

36
10
Zitat von aikira08:
@Isabel82

Du hast Recht, meine Nagelhaut habe ich schon arg mitgenommen... böse Feile.... ne, das bin ich schon selber schuld. Ich bin bei mir nie so vorsichtig, wie bei anderen. Die Feile habe ich schon entgratet, aber wie gesagt, bei mir nehme ich nicht so viel Rücksicht :)

Ich habe das von angelas aber nicht auf meine Nagelhaut bezogen, sondern auf meine Hand- / Fingerform, das fand ich eben nicht so nett. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.


Ja, das hast du Falsch verstanden, ich meinte eben doch auch nur deine mitgenommende Nagelhaut. Bei mir sah das am Anfang ( scharfe Feile19 auch immer so Arg aus :O)
Lg Gela

18.11.2012 23:46 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du solltest auch bei deinen eigenen Nägeln drauf achten, dass du dich nicht verletzt.
Arbeite an dir selber so, wie du am Modell oder der evtl. Kundin arbeiten würdest.
Nur so kriegst du die Abläufe (Feile entgraten gehört dazu...) in den Griff.
wenn du auch schon an anderen arbeitest - jemand neues kriegt ja schon mal nen Schock, wenn er bei dir rotgefeilte Haut sieht....
Zur Modellage wurde schon einiges gesagt, mir fällt auf, dass der Materialauftrag noch nicht stimmig ist. Ist in der von Oben Ansicht zu sehen, die seitenlinien von MF und RF zeigen Dellen.
Die Basislinien sind noch ausbaufähig, die am RF steigt zu sehr an.
Mit Acryl anzufangen und zum Üben die eigenen Nägel zu benutzen ist immer schlecht - kannst du nicht auf einen Nailtrainer sparen?
LG Jane

19.11.2012 02:03 • #17



Hallo aikira08,

2te Acrylmodellage . was ist zu verbessern

x 3#3


aikira08


108
7
15
@ angelas71

Kein Thema.... hat sich wirkich nur blöd gelesen in dem Moment! aber schön, dass du das richtig stellst! :)
und danke für das Kompliment!

@Jane Die Dellen kommen von dem Glitzer.... den habe ich auf die Modellage gemacht, der hätte besser noch unter den Aufbau gesollt. Da hast du Recht. :)

19.11.2012 08:45 • #18