9

Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Sooooo ihr Lieben.

Hatte heute die zweite Dame wieder, von der die letzten Bilder waren.

Ich sag euch nur eines: So ein anstrengendes Refill hatte ich noch nie :mrgreen: Spätestens jetzt ist mir eindeutig klar geworden, wie FETT ich arbeite xD ich habe es sowas von zu spüren bekommen, das war heftig. Allein zwei Stunden saß ich am runterfeilen ^^

Dieses Mal habe ich auf das Covern verzichtet, weil ich einfach kein gescheites Covergel da hab. Schluss aus Ende, ich warte bis meine neuen Testgele da sind, die hoffentlich besser decken. Und siehe da, wenigstens ein bisschen besser sind die allemal, vor allem weitaus dünner.

Die Seitenlinien sind immernoch ausbaufähig, ebenso der Aufbau. Habe violettes und Flieder Gel im Wechsel verwendet, es nach hinten auslaufen lassen und dann mit Glitter verfeinert. So war Covern unnötig. Dann Aufbau darüber, zurecht gefeilt und ein bissi gemalt. Versiegelt, fertig. Ein bissi ist vom Farbgel an die Seite gekommen an manchen Fingern, das hab ich nicht rechtzeitig gesehen, hat sich aber problemlos entfernen lassen meinte sie. Leider sind die Fotos nicht die beste Quali, mein akku war leer, sie musste es abfotografieren diesmal.

Aber seht selbst, vllt bin ich doch nicht ein so ganz hoffnungsloser Fall ^^

LG
Links Seite. Refill mit nach hinten ausaufender Spitze, Glitter und Malerei Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern in Anfänger Nageldesign links seite.jpg
Links Seite. Refill mit nach hinten ausaufender Spitze, Glitter und Malerei
1049 10.55 KB
Links Front. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei. Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern in Anfänger Nageldesign links front.jpg
Links Front. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei.
1047 10.7 KB
Links drauf. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern in Anfänger Nageldesign links drauf.jpg
Links drauf. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei
1032 19.19 KB
Rechts Front. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern in Anfänger Nageldesign rechts front.jpg
Rechts Front. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei
958 11.64 KB
Rechts drauf. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern in Anfänger Nageldesign rechts drauf.jpg
Rechts drauf. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei
1028 17.82 KB
Rechts seite. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern in Anfänger Nageldesign rechts seite.jpg
Rechts seite. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei
995 16.97 KB
Gesamtansicht. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern in Anfänger Nageldesign Gesamt.jpg
Gesamtansicht. Refill mit nach hinten auslaufender Spitze, Glitter und Malerei
1054 16.86 KB

15.07.2013 16:40 • #16


GoettinD

126
11
Das sieht schon viel beser aus wie deine letzten versuche, mit was für einem Gel arbeitest du denn zur Zeit?Welche viskosität.
liebe Grüße

15.07.2013 17:36 • x 1 #17



Hallo Hands_Angel,

Übungsmodellagen an Models um mich zu verbessern

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Glückwunsch ... Das sieht doch allemal besser aus als die letzten Male!

Auf dem 3. Bild (Aufbau rechts) finde ich den Mittelfinger am besten.

Jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein, oder :mrgreen:

15.07.2013 21:20 • x 1 #18


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Hallo :)

Nehme verschiedene, Aufbau mache ich derzeit noch mit dickviskosem Aufbaugel, hin und wieder nehme ich auch 1 Phasengel, aber ich bin noch nicht so zügig, dass der Aufbau da bleibt wo er soll, weil es mittelviskos ist :mrgreen:

Alle anderen sind eher dünnviskos, wie Farbgele oder Covergele, was mich zumindest beim covergel sehr stört, weil es um zu decken ziemlich dick drauf muss, was ja eh schon nervig genug ist, und dann läuft es auch noch weg. und die Farbtöne sind auch eher unschön.

Arbeite mit BNC, die finde ich eigentlich gut das Versiegelungsgel ist der knaller, der rest ist ok, nur das Covergel ist zumindest in meinen Augen nicht so toll.

Wie sehen der Aufbau und die Seitenlinien aus?

LG

15.07.2013 21:33 • #19


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Zitat von tabatax:
Glückwunsch ... Das sieht doch allemal besser aus als die letzten Male!

Auf dem 3. Bild (Aufbau rechts) finde ich den Mittelfinger am besten.

Jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein, oder :mrgreen:


Danke :) :knuddel: Ja der gefällt mir auch am besten ^^

Also ich hatte echte Zweifel muss ich euch sagen. Ich hatte das Gefühl immer schlechter statt besser zu werden und dachte: was is denn nur los xD Nachdem ich das Bild bei FB gepostet hatte, habe ich prompt vorm Urlaub noch drei Termine rein bekommen ^^ hat diesmal wirklich besser geklappt.

Hat mich auch sehr gefreut :)

LG

15.07.2013 21:37 • #20


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@Hands-Angel
Schick mir doch mal deine Anschrift per PN ... hab hier noch einige Probe-Gele rumfliegen, die ich dir zum Testen schicken kann

15.07.2013 22:09 • #21


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich kann dir von Jolifin das Covergel natur empfehlen..
Läuft nicht, deckt gut, ist selbstglättend. Ich finds hammer :-)

15.07.2013 22:55 • #22


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Also ich hatte ne Zeitlang das Cover Gel Sand von JoliFin, der Farbton war auch gut, aber ich persönlich kann mit Jolifin allgemein nicht so gut arbeiten. Natur habe ich noch nicht getestet, die Viskosität war aber definitiv besser als bei BNC auch bei dem Sand.

@Tabatax:

Ui vielen lieben Dank :knuddel: Aber schick es bitte erst am 3. August oder so los, ab Morgen bin ich erstmal nicht mehr da, frühestens am 5. kann ich was entgegen nehmen. PN kommt. Die die du mir empfohlen hattest von Nail Expert und Camelion Company will ich auch unbedingt mal testen, geht aber geldlich erst kommenden Monat.

LG und danke Leute :)

17.07.2013 03:13 • #23


x_Heike_x

.. Du bist ja unermüdlich und schlafen kannst Du wohl auch nicht mehr :mrgreen: :wink:

Jetzt erstmal viel Spass im Urlaub und ich bin so eine, ich kriege den Aufbau immer nur so mickrig hin. Ich habe den Nailtrainer und kriege es einfach nicht hin, berherzt in die Töpfe zu greifen. Aber glaube mir, Dein unerschöpflicher Einsatz wird irgendwann belohnt :wink:

17.07.2013 09:03 • #24


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Ohja, ich schlafe zwar schon, aber eher unregelmäßig, mich nimmt das alles immer so mit :mrgreen:

Genau das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch, bis zu meinem schmerzhaften Nagelbettbruch, der genau entlang des fehlerhaft aufgebauten Stresspunktes verlief und als man mir noch in der Ausbildung gesagt hatte, dass ich zu Materialscheu bin, hab ich mir das zu sehr zu Herzen genommen und dann iwie zu dick aufgebaut :lol:

Du packst das auch noch :) Und danke, den Urlaub habe ich jetzt mehr als nötig :D

LG

17.07.2013 13:43 • x 1 #25



Hallo Hands_Angel,

x 4#10