1

2te Acrylmodellage . was ist zu verbessern

"

Anfänger Nagelmodellagen

" aikira08, 15.11.2012 14:39.

aikira08

108
7
15
Hallo ihr Lieben!

Das ist meine 2te Acryllmodellage an der eigenen Hand!

Bitte spart nicht mit Verbesserungsvorschlägen!

Danke!

aikira
Gesamtansicht 2te Acrylmodellage . was ist zu verbessern in Anfänger Nageldesign SAM_0110.JPG
Gesamtansicht
1784 31.25 KB
Tunnel 2te Acrylmodellage . was ist zu verbessern in Anfänger Nageldesign SAM_0112.JPG
Tunnel
2050 19.15 KB
Seitenansicht 2te Acrylmodellage . was ist zu verbessern in Anfänger Nageldesign SAM_0113.JPG
Seitenansicht
1783 15.87 KB

15.11.2012 14:39 • #1


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
ich bin zwar noch Anfängerin aber ich finde (kann aber auch täuschen auf den Bildern) sie sind etwas zu sehr am Nagelrand. Man sagt ja in der Regel eigentlichen Scheckkartenbreite vom Rand entfernt. Die richtige Feiltechnik musst du noch finden, deine Finger sehen doch arg rot aus. Aber alles in allem denke ich bist du auf einem guten Weg.

Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

15.11.2012 15:28 • #2



Hallo aikira08,

2te Acrylmodellage . was ist zu verbessern

x 3#3


Santisia

Santisia

266
14
Ich bin zwar auch noch anfänger aber wenn ich das richtig sehe, schaufeln deine nägel, was man gut in der Gesamtansicht bei deinem Ringerfinger sieht.

15.11.2012 16:51 • #3


Bastelelfe

382
45
2
Ich finde auch, dass du noch etwas an den Seitenlinien feilen kannst.

Ansonsten finde ich das eine sehr schöne Modellage.
Gut gemacht.

15.11.2012 16:55 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ist das Naturnagelverstärkung oder Verlängerung mit Schablone ? :-)
Wenn Schablone, kannst du noch etwas mehr pinchen, dann hast du einen ausgeprägteren Tunnel, ist es Natur, dann etwas mehr an den Seiten wegnehmen, das sie schmaler werden aber nur seitlich und nicht von unten... und noch etwas mehr aufpassen beim befeilen der Seitenlinien - auf dem obersten Bild hast du die schon ein wenig eingefeilt - genau wie ich auch, wenn ich nicht arg aufpass :-)
Ansonsten fürs zweite Mal super geworden - mach weiter so :-)

15.11.2012 18:44 • #5


aikira08


108
7
15
Guten Morgen ....

Ich habe die schon gepincht, bin da aber noch was vorsichtig. Werde mich beim nächsten Mal mehr trauen :)
Mit den Seitenlinien habt ihr Recht, das sieht man auf den Bildern gut, dass sie etwas sschaufeln.

Lieben Dank, für die Verbesserungsvorschläge.... werde fleissig weiter üben :)

16.11.2012 09:45 • #6


Santisia

Santisia

266
14
Das sieht doch schon super aus :) nur die kleinen fehler und dann wird das schon ;)

16.11.2012 14:02 • #7


lafee89

1
ich habe seit ein paar tage arcyul und schon geübt aber die pinsel wurden so hart das ich sie weg schmeisen kann habt ihr ein tipp wie das nicht passeiert? :nixweiss:

17.11.2012 13:26 • #8


Isabel82

657
13
5
2
Du mußt die Pinsel erst einarbeiten, sonst sind die gleich kaputt und nach jeder Arbeit gründlich im liquid reinigen sonst werden die Reste hart und der Pinsel ist für die Tonne. Benutze die Suchfunktion, da gibt's genug Infos zum Thema acrylpinsel.

17.11.2012 13:48 • #9


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hier ist ein Link, zum Thema "Pinselpflege"
:)

https://www.beautynails-forum.de/wie-rei ... t2597.html

17.11.2012 13:52 • #10


Angelas71

36
10
Deine Finger sehen in meinen Augen sehr Dick und Angeschwollen aus!
Lg Gela

17.11.2012 16:28 • #11


aikira08


108
7
15
@ Angelas71

zum Glück geht es ja um die Nagelmodellage und nicht um die Form meiner Finger.... vielleicht solltest du dir mal überlegen, wie man auch was netter formulieren könnte... so liest sich das nicht gut!

17.11.2012 16:44 • x 1 #12


Isabel82

657
13
5
2
Na denn mal nett :mrgreen: , liebe akira sei ein bißchen vorsichtiger beim feilen, deine nagelbetten sind tatsächlich sehr rot und wund und im schlimmsten fall könntest du dir das nagelbett fies entzünden. Und auch der Zustand der nagelhaut und des nagelbettes gehört im gesamten zur nagelmodellage. Bis das heilt, is dann schon der nächste refill fällig und dann gibt's wieder aua. Ich erwische bei meinen an der schlechten Hand auch ab und an mal einen und das ist schon sehr unangenehm. :oops: Hast du deine Feile entgratet? Die sind manchmal soooo scharf, da richtet man schon ein echtes Massaker an.

17.11.2012 18:45 • #13


aikira08


108
7
15
@Isabel82

Du hast Recht, meine Nagelhaut habe ich schon arg mitgenommen... böse Feile.... ne, das bin ich schon selber schuld. Ich bin bei mir nie so vorsichtig, wie bei anderen. Die Feile habe ich schon entgratet, aber wie gesagt, bei mir nehme ich nicht so viel Rücksicht :)

Ich habe das von angelas aber nicht auf meine Nagelhaut bezogen, sondern auf meine Hand- / Fingerform, das fand ich eben nicht so nett. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

17.11.2012 20:23 • #14


Angelas71

36
10
Zitat von Angelas71:
Deine Finger sehen in meinen Augen sehr Dick und Angeschwollen aus!
Lg Gela


huhu,

Entschuldige,...meine Aussage war nicht Böse gemeint, sorry wenn es so rübergekommen ist :lol: .
Deine Modellage finde ich übrigens toll :wink:

18.11.2012 23:42 • #15



Hallo aikira08,

x 4#15