1

3. Gelmodellage mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ruppi, 26.01.2015 12:06.

Ruppi

5
3
Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich bin noch ganz neu im Forum und hoffe, viel von Euren Erfahrungen aufsaugen zu können :flehan:
Ich mache nur für mich meine Nägel und möchte Euch gerne meine dritte Gelmodellage zeigen.

Leider habe ich gestern ziemlich lange (sechs Stunden) gebraucht, um alles fertig zubekommen! Die Schablonen wollten nicht so wie ich ;), dann wollte die Frenchlinie nicht usw.....
(Meine damalige Nageltante hat immer zu mir gesagt, dass ich Himmelfahrtsnägel habe und ist an mir immer "verzweifelt"...... )


Was kann ich beim nächsten Mal besser machen?

Viele Grüße
Ich bin Linkshänderin, damit war die Hand für mich besonders schwierig.

Der  3. Gelmodellage mit French in Anfänger Nageldesign linke Hand.JPG
Ich bin Linkshänderin, damit war die Hand für mich besonders schwierig. Der Daumen ist mir zu breit geworden...
889 35.13 KB
rechte Hand 3. Gelmodellage mit French in Anfänger Nageldesign rechte Hand.JPG
rechte Hand
925 35.42 KB
Aufbau? 3. Gelmodellage mit French in Anfänger Nageldesign Aufbau.JPG
Aufbau?
853 35.31 KB
Schablonenverlängerung 3. Gelmodellage mit French in Anfänger Nageldesign Tunnel.JPG
Schablonenverlängerung
946 31.04 KB

26.01.2015 12:06 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallo Ruppi :-D Ich finde es toll, das du den Mut hast, deine Arbeit uns zu zeigen. Das was ich ersehen kann & verändert werden muss, ist der Aufbau, Seitenlinien & der Tunnel. Die Profis unter uns, sehen bestimmt noch mehr als ich ;-)
Verlier deinen Mut nicht :-D Kopf hoch & üben üben üben ;-)

Nett gegrüßt Mia

...anbei schicke ich dir ein Bild mit, welches ich hier im Forum gefunden habe & es für sehr hilfreich empfinde
Aufbau Gelmodellage 3. Gelmodellage mit French in Anfänger Nageldesign
Aufbau Gelmodellage.jpg
1018 60.17 KB

27.01.2015 00:54 • #2



Hallo Ruppi,

3. Gelmodellage mit French

x 3#3


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
@mia49 das bild ist wirklich hilfreich.. habe ich gleich mal gespeichert :)

27.01.2015 17:32 • #3


Ruppi


5
3
@mia49: vielen lieben Dank! Das Bild habe ich auch gleich gespeichert.

Viele Grüße
ruppi

27.01.2015 18:29 • #4


ketosis

ketosis

51
7
9
bin zwar selbst noch anfängerin,
aber ich finde, für deine dritte modellage hast du das echt schick hinbekommen. hut ab.
sieht alles schön sauber aus.

aber so richtig viel aufbau hast du nicht. kann das sein? "hinten" könnte auf jeden fall nochn bissel mehr hin.
die seitenlinien.. nu ja, ist nicht überall exakt gerade. aber ich finde, das geht schon durch.

aber insgesamt kann ich sagen: daumen hoch. mit den nägeln würde ich auch gern rumlaufen :)

27.01.2015 22:19 • x 1 #5


Ruppi


5
3
Vielen lieben Dank für dein Feedback ;D...

Ich muss noch einiges lernen! Letzte Woche ist mein Nailtrainer angekommen und da kann ich im Urlaub üben bis mir die Hände abfallen....

Bis jetzt habe ich noch keine Liftings, dass finde ich schon einmal sehr gut.

Viele Grüße

03.02.2015 16:34 • #6


GreenEyedSoul

GreenEyedSoul

43
4
3
gut geglückt! meine nagelhaut sah damas immer voll abgesäbelt und blutig aus

03.02.2015 22:56 • #7



Hallo Ruppi,

x 4#7










cron