Abc nailstore: Impuls Novel Made in CH?

"

Gelnägel

" Summer_Breeze, 06.10.2014 22:42.

Summer_Breeze

97
24
2
2
Hallo Mädels,

ich benutze ausschließlich Gele von abc nailstore, beim Aufbau und Glanz aus der Impuls-Serie.
Heute habe ich beim sauber machen zufällig gesehen, dass beim Impuls Novel, mit dem ich immer den Aufbau modelliere, "Made in CH" auf dem Boden steht, beim Impuls High Gloss aber "Made in EU".
Ist das schon immer so und ist mir das nur nie aufgefallen?

Ich meine. bei 200 Euro für einen 100g Becher erwarte ich eigentlich einwandfreie Qualität und keine China-Produkte.

Oder was meint ihr? Bin gerade etwas verwirrt...
Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße, Summer :bussi:

06.10.2014 22:42 • #1


little_sunflower

270
36
47
Ich habe keine Ahnung von den Gelen, aber mit CH wird ja auch öfter die Schweiz abgekürzt...

06.10.2014 22:47 • #2



Hallo Summer_Breeze,

Abc nailstore: Impuls Novel Made in CH?

x 3#3


Summer_Breeze


97
24
2
2
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. :D
Hm... warten wir mal auf weitere Antworten. ;)
:nixweiss:

06.10.2014 22:54 • #3


Leihla

Hallo Summer, China wird mit CHN abgekürzt. CH gilt für die Schweiz. ABC Gele gibt es auch bei uns. Also keine Sorgen mehr machen. LG Brigitta

07.10.2014 12:59 • #4


Summer_Breeze


97
24
2
2
AAAAhhhh supi, danke!
Da bin ich erleichtert. :)
:knuddel:

08.10.2014 00:06 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich dachte die Gele werden in DE hergestellt. In Schwandorf. Wie läuft das eigentlich jetzt mit der Firma? Ich hatte vor Jahren alles von denen aber viel guten leute sind damals von ABC zu Allessandro gegangen.Ich meine die die Shops hatten. Bei uns in Regensburg war das so,die haben zu Allessandro gewechselt und nach München gegangen.

08.10.2014 17:44 • #6



Hallo Summer_Breeze,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag