Abc Unterschied von "perfection" und "impuls

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 29.01.2010 23:15.

nancy33

hallo zusammen...

kennt und arbeitet jemand mit gelen von abc? und weißt jemand den unterschied zwischen der "perfection"-kollektion und den "impuls" -gelen?
impuls ist wesentlich teurer, sind aber beide von abc....woran kann das liegen...? und wo (wenn überhaupt) merkt man den unterschied zwischen den beiden?

lg nancy

29.01.2010 23:15 • #1


sindyrella

sindyrella

32
2
1
Ich nehme kein abc. Aber ich glaube Impuls ist säurefrei. Schau mal schnell im Katalog nach. Ja genau bei Impuls gelen steht extra dabei Frei von Säuren.

29.01.2010 23:22 • #2



Hallo Gast,

Abc Unterschied von "perfection" und "impuls

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Bei der Verarbeitung merkt man die Unterschiede.

29.01.2010 23:30 • #3


nancy33

was heißt das denn genau, wenn die gele frei von säuren sind?
macht sich das bei der verarbeitung irgendwie bemerkbar, oder brennt es dann nicht in der lampe...oder geht es eher um allergien u.so..?
lg

29.01.2010 23:32 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
hat nichts mit Wärme in der Lampe zu tun auch nicht mit Allergien.

sind zwei unterschiedliche Produktlinien.

Wie man am effektivsten mit beiden Produkten arbeitet, kann man sich bei einer Schulung erklären und zeigen lassen. Es gibt auch immer wieder Workshops die man besuchen kann.

29.01.2010 23:39 • #5


nancy33

naja....noch eine schulung - extra nur um das produkt kennenzulernen werde ich wohl nicht machen... :wink:
zu dem workshop wollte ich hinfahren, war aber leider in der zeit krank...und der nechste ist erst im april (mein ich)..

ich suche nämlich immer noch das "ultimative" gel....hab schon sooo viele verschiedene marken ausprobiert...ein haufen geld ausgegeben...und bin doch immer wieder zu meinem ersten zurück (PNC)
so 100%ig zufrieden bin ich aber auch da nicht....
und da ich gerne alles von einem hersteller benutzen möchte, kaufe ich schon zum ausprobieren direkt alle gele komplett...mit der hoffnung endlich das richtige gefunden zu haben und dabei zu bleiben...
jetzt hab ich einem termin mit dem vertreter von catherine....wollte aber evtl abc auch mal probieren....scheinen ja beide so seine vor und nachteile zu haben.... deshalb wollte ich mich hier erstmal informieren...

lg nancy

30.01.2010 01:14 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Das man alles "NUR" von einem Hersteller benützen kann, geht nicht, denn es gibt zuviele unterschiedliche Nägel und dementsprechend braucht man unterschiedliche Materialien.

Bis man daher, das für seine Kunden richtige gefunden hat, kann dauern und sich über Jahre hinweg erstrecken.

30.01.2010 01:30 • #7


florian

311
30
1
soweit mir bekannt ist, ist in der Impuls serie kein künstliches Harz und es ist säuerefrei...

schreib doch ABC mal an und lass es dir genau erklären...

LG

30.01.2010 09:53 • #8


holly molly

holly molly

52
7
Hallo,

mich hat gestern der Vertreter von abc angerufen und einen Termin für nächsten Freitag vereinbart.
Ich freue mich schon richtig darauf, denn das Gel scheint echt klasse zu sein.

Wir waren letztes Wochenende auf der Cosmetica in Hannover und dort bin ich auf die Firma aufmerksam geworden.
Habe mir dort einen Probenagel machen lassen und war völlig begeistert.

Wenn ich diese Serie noch mit in mein Sortiment nehmen, dann arbeite ich auch mit 2 Gelserien.

30.01.2010 10:05 • #9


isnenette

157
4
13
Zitat von florian:
soweit mir bekannt ist, ist in der Impuls serie kein künstliches Harz und es ist säuerefrei...

LG


richtig...in der perfection serie sind Kunstharze enthalten und Impuls ist ein "reines" Gel.....

30.01.2010 12:48 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von isnenette:
Zitat von florian:
soweit mir bekannt ist, ist in der Impuls serie kein künstliches Harz und es ist säuerefrei...

LG


richtig...in der perfection serie sind Kunstharze enthalten und Impuls ist ein "reines" Gel.....


schade nur, dass die Erklärung so nicht ganz stimmt, der Unterschied liegt an den unterschiedlichen UV-Stabilisatoren.

31.01.2010 01:45 • #11


isnenette

157
4
13
Zitat von Sabsi:
Zitat von isnenette:
Zitat von florian:
soweit mir bekannt ist, ist in der Impuls serie kein künstliches Harz und es ist säuerefrei...

LG


richtig...in der perfection serie sind Kunstharze enthalten und Impuls ist ein "reines" Gel.....


schade nur, dass die Erklärung so nicht ganz stimmt, der Unterschied liegt an den unterschiedlichen UV-Stabilisatoren.


d. kann sein, d. weiss ich leider nicht mehr.... :oops: habe nur d. mit dem Kunstharzen und reinem Gel gefunden.....schau aber nochmal nach, was ich so finde

31.01.2010 18:28 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Das einzige Harz welches Produktchemisch bei der Nagelmodellage Verwendung findet ist Resin bekannt aus der Fiberglas - oder Dipptechnik.

Harz ist nicht Lösungsmittelbeständig, allein von der Seite her hat das nichts mit Gel zu tun, lediglich die ablösbaren Systeme sind auf dieser Basis und genau dem entspricht weder Impuls noch Perfection.

Ich denk mal Du hast dieses aus den Schulungsunterlagen, auf welcher Seite kann ich selber auch nachlesen.......Papier ist geduldig und hauptsache der Kunde glaubts, dass er/sie damit was besonderes hat.

01.02.2010 00:07 • #13


isnenette

157
4
13
Zitat von Sabsi:
Ich denk mal Du hast dieses aus den Schulungsunterlagen, auf welcher Seite kann ich selber auch nachlesen.......Papier ist geduldig und hauptsache der Kunde glaubts, dass er/sie damit was besonderes hat.


stimmt

01.02.2010 10:30 • #14


Skyrah

269
28
5
huhu, ich hab heute den Workshop bei ABC gemacht, was mich nur wundert mir wurde auch gesagt das in dem einen reines gel ist und in dem anderen kunstharze , nun sagt mein Mann das wären alle Kunstharze.

Die Impuls Serie ist standhafter als das Perfection, das neigt eher zum laufen, wenn man nicht zügig arbeitet.

Die Impuls Serie soll auch keine Wärme entwicklung haben im gegensatz zu der Perfection.

Aber ich kann den kostenlosen Workshop nur empfehlen, es sind alle super nett und auf jede frage wird eingegangen.

Gruß Sky

01.02.2010 22:17 • #15



Hallo Gast,

x 4#15