Abc Unterschied von "perfection" und "impuls

Sabsi

15767
144
4
54
Dein Mann hat nicht ganz unrecht, nur das Wort "HARZE" stimmt nicht.


Liebe Grüsse

01.02.2010 23:38 • #16


Skyrah

269
28
5
huhu Sabsi,

ich steig da nicht so ganz durch, er hat es mir gestern versucht irgendwie zu erklären mit nem Kunststoff Buch,
aber so ganz verstanden hab ich es trotzdem nicht, aber war auch schon recht spät.
Nur frag ich mich warum wird den gesagt dass das eine gel ein reines gel ist und das andere kunstharze enthält wenn es so nicht richtig ist.

Gruß Sky

02.02.2010 09:14 • #17



Hallo Gast,

Abc Unterschied von "perfection" und "impuls

x 3#3


florian

311
30
1
Verkaufs-Strategien !

LG

02.02.2010 10:52 • #18


Betti

hallo,
ich benutze schon längere zeit beide Serien von abc.
Das Cream Peach und Cristal Clear und Fine Nr 3 Und Base No 1 sind härter und werden sehr heiß in der Lampe laufen aber nicht weg sind etwas zäh aber sehr gut für schablone.
Die Impulsserie ist allgemein weicher und sehr gut zu modellieren vor allem das Scupture 1 läuft auch nicht und ist sehr leicht zu befeilen ohne Druck und geht sehr schnell sehr wenig Feilarbeit. kann man auch auf Schablone modellieren ist aber elastischer wie die Perfection Serie daher habe ich mit cream peach immer meine Schablonenverlängerung gemacht das man auch gut pinchen kann nach 1 min dann weiter aushärten hat einen schönen rosa ton und ist auch ein Einphasengel sehr stabil.
Wahlweise kann man auch das cream peach als Haftgel benutzen damit seine Verlängerung machen befeilen dann French und Aufbau Sculpture 1 oder 2 diese Impulsgele werden fast gar nicht heiß und sind säurefrei.
also sie vertragen sich gut miteinander.das Scupture 2 ist anders wie das 1 nur von der Konsistenz Puddingartig Gewöhnungs und Übungssache.
LG
Betti

02.02.2010 16:16 • #19


Betti

... außerdem kommen die gele sehr schön auf den Nägel raus vorallem der versiegler von abc ist super und lange schön.
Nicht mal das hochgelobte Catherine Versiegelungsgel find ich nicht son gut wie abc und unguis.
Benutze zur Zeit auch Unguis und bin auch sehr zufrieden vor allem wenig Feilarbeit zieht sich auch super glatt mit der Sonde kaum Modellierarbeit.
Schnelle Verarbeitung. Kommt super raus.
bei Catherine find ich die Nailpolish Farbgele schön sind aber so gut wie Nailcode verlaufen nicht auch wenn man "ewig" braucht. Catherine Gele sind mir persönlich zu teuer. Qualität und Preisleistung find ich bei abc und Unguis ok. Vorallem die Bits ABC und Feilen.
LG
Betti

02.02.2010 16:28 • #20


Skyrah

269
28
5
huhu Betti, mir wurde gesagt das die Perfection serie schon läuft im gegensatz zu der impuls serie.

ABC hat jetzt auch ein neuen Fräser bit der hat nen lila ring dran, den gibt es aber noch nicht online und im neuen Katalog sei der auch noch nicht.

ich hab zur zeit die günstigen von nailtechnik, muß aber sagen, das es mit den doch ziemlich lange dauert .

welches versieglungsgel nimmst du ? Das Fine no3 soll ja gut für nailart und glitter sein.

ich denke ich werd nächsten monat mir das starter set von der impuls serie holen, da ist ja dann alles mit bei.

Gruß Sky

02.02.2010 18:37 • #21


Betti

das perfektion Cream peach und das cristal clear läuft gar nicht.
Cristal clear ist zäh wie kaugummi und fine no3 ist auch zäh also echt.
ich habs da bei mir verkaufs hier im forum
LG
Betti

02.02.2010 19:15 • #22


Betti

am liebsten High gloss non uv Versiegelung

02.02.2010 19:16 • #23



Hallo Gast,

x 4#8