1

Absauganlage für Nageltisch

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" marinchen, 08.11.2009 17:55.

marinchen

6
1
Hallo, wer kann mir eine wirklich gute Staubabsaugung für den Nageltisch empfehlen. Habe eine eingebaute,allerdings nicht mit Motor sondern mit zweikleinen Ventilatoren die haben nicht genug Power. Danke für eure Antworten. LG. Marinchen :?:

08.11.2009 17:55 • #1


sofie

sofie

256
21
20
Hallo,

ich habe die, bin auch zufrieden mit der Power. Die kostet allerdings auch etwas mehr als andere...

http://cgi.ebay.de/STAUBABSAUGUNG-WEIss ... 2a00af628b

08.11.2009 19:25 • #2



Hallo marinchen,

Absauganlage für Nageltisch

x 3#3


marinchen


6
1
Hallo Sofie, so ein Ding liegt bei mir im Schrank. Hat zu wenig Leistung und auch nur einen Ventilator, kein motor. Danke

08.11.2009 19:34 • #3


gerdi

Meinst Du so etwas?

http://www.dolce-nails.de/dolceshop/ind ... ungen.html

08.11.2009 20:42 • #4


marinchen


6
1
Hallo Gerdi,mit den Lüftern, meinst Du sicherlich Ventilatoren,oder? habe ich auch aber es gibt noch bessere, mit leistungsstarken motor. Außerdem sollte das Ding auch von den Maßen größer sein. Danke

09.11.2009 14:43 • #5


gerdi

Hallo Marinchen,
habe noch eine bessere Absaugung gefunden.

http://www.novaflair.de/staubabsaugunge ... zAodUH0Cpw

10.11.2009 00:30 • #6


schnucky281

schnucky281

49
5
16
Ich schwör auf Studio tech

10.11.2009 17:03 • x 1 #7


Pelle

812
7
2
Ich habe die von Aerotisch. Kostet zwar ganz gutes Geld, aber ich bin soooo zufrieden damit. Keine "kalten Finger" den Sog spürt man kaum, aber Hammer Saugkraft. Bei Gel muss man den 1,8 m² Filter nur aller 5 - 7 Jahre einmal wechseln, bei Acryl jährlich.
Nimmt wirklich alles an Staub auf was anfällt, bin mehr als zufrieden damit!

Auch weil sich in den Schubladen Staub und Flüssigkeiten sammeln können, ohne das der Motor Schaden nimmt.

11.11.2009 19:53 • #8


Ex-Mitglied

Aerotisch? Habe noch nie von denen gehört. Ich habe mir die Studio Tec zum Einbau in den Tisch geholt. Bin sehr zufrieden, und wenn man sieht was da so alles im Filter landet?!? Puhhh...

GLG
Anja

12.11.2009 13:07 • #9


nagel-werk

5
2
Hallo,

ich habe die selbe Tischabsaugung wie Pelle und kann ihr nur recht geben. Sie funktioniert super. Null Staub im Gesichtsbereich und ich spare auch an Staubtücher :D . Ist aber natürlich auch nicht billig! Die Absauganlage muß unter den Tisch gebaut werden. Der Filter wird ca. alle 2 Jahre gewechselt.

LG nagelwerk

12.11.2009 14:55 • #10



Hallo marinchen,

x 4#10