Nageltisch selbst bauen- Brauch aber Hilfe ;)

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Pricipessina, 05.05.2009 21:29.

Pricipessina

16
5
Hallo ihr süßen,

wie oben schon zu lesen möchte ich mir nen Nageltisch selbst bauen :D
Hab da mal ne kleine Recherche betrieben und das sind ja sehr dolle Preise ..

Jetzt habe ich natürlich so einige Fragen, weil ich will mir ja nicht nen Müll zusammen schneidern 8) Ach und noch was .. Der Tisch soll Zusammenklappbar an den Beinen sein, damit ich ihn auch wegräumen kann.

Welche Höhe?
Welche Form? Dachte da an diese Nieren bzw 8 Form :wink:
Welche Maße wäre angebracht? Welche habt ihr so und könnt mir empfehlen?

Danke schon mal im Voraus
:lol:

LG Michele

05.05.2009 21:29 • #1


Pricipessina


16
5
Hat mir keiner was zu diesem Thema zusagen?
Ist schade...

06.05.2009 20:44 • #2



Hallo Pricipessina,

Nageltisch selbst bauen- Brauch aber Hilfe ;)

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du brauchst dafür nichts anderes als eine Arbeitsplatte und die entsprechenden Tischbeine, bekommt man alles im Baumarkt.

Ein weiteres Thema über Tische gibts hier im Forum und das findet man über die Suche oder Augen auf beim durchforsten der einzelnen Bereiche.

Das ist nur ein Thema von vielen:
https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3728.html

Mein Tisch ist 50 Breit an seiner schmälsten Stelle , kann durchaus etwas schmäler sein, denn es gibt viele Kundinnen welche keine so langen Arme haben und dann wirds ungemütlich.

Liebe Grüsse

06.05.2009 21:32 • #3