Acryl = Acryl?

"

Acrylnägel

" MarryBee, 18.07.2018 15:23.
MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo ihr Lieben :)

nach langer Zeit melde ich mich auch noch mal mit einer Frage.
Ich überlege, nochmal mit Acryl zu arbeiten. Es ist zwar schon ewig her, dass ich das gemacht habe und beendete das eigentlich auch nur weil das liquid abartig gemüffelt hat :
Aber mittlerweile gibts ja welche die kaum mehr riechen sollen und Gel wird mir allmählich etwas langweilig, weiß der liebe Gott warum.
Daher meine Überlegung.

Nur frage ich mich ( bin ja seit Jahren komplett raus aus dem Thema) ist Acryl = Acryl oder gibt es da auch Unterschiede in Haftung und Naturnageleigenschaften?

Ich danke euch :gruppe:
Wünsche einen schönen, sonnigen Tag

18.07.2018 15:23 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wie wäre es denn wenn du zu Anfang mit acrylgel anfängst damit du wieder in die Verarbeitung mit Acryl kommst? :)
Vorteil: es stinkt nicht und du hast jede Menge Zeit dir deinen Aufbau zu gestalten :)

18.07.2018 20:53 • #2



Hallo MarryBee,

Acryl = Acryl?

x 3#3


MarryBee

MarryBee


445
16
5
624
:oops: Das hab ich ja schon hier...
in mehrfacher Ausführung sogar :D
Werde sowieso erstmal alles aufbrauchen aber neugierig bin ich trotzdem

18.07.2018 21:00 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag