French wird gelb, was kann man dagegen tun?

"

Gelnägel

" sybille3, 02.03.2011 11:50.

sybille3

78
11
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein French schon nach zwei Wochen unglaublich gelb ist. Liegt das an dem Gel? ich habe French von Emmi- Studioline. Oder brauche ich einen anderen Versiegler? Ich habe mir schon einen UV-Schutzlack gekauft, aber das bringt gar nichts.
Als früher Nägel im Studio hab machen lassen war das nicht so...

02.03.2011 11:50 • #1


Angel2009

213
15
8
Das gleiche hab ich bei EMMI Nail auch aber nur bei einer freundin die raucht

02.03.2011 12:08 • #2



Hallo sybille3,

French wird gelb, was kann man dagegen tun?

x 3#3


sybille3


78
11
Hm, ne rauchen tue ich nicht. Und zur Zeit gehe ich auch nicht ins SOlarium (bzw manchmal alle zwei Wochen ganz kurz auf die leichteste Bank, aber ich will dass meine Modellage sowas aushält. Sie wird aber auch gelb wenn ich das nicht mache).
Es gibt also nichts zu kaufen was man drüber machen kann? Im Studio hatten sie mal gesagt, wenn ich ins Solarium gehe solle ich Bescheid sagen, dann würden sie mir UV-Schutz drauf machen und dann irgendwann meinte sie, das sei jetzt nicht mehr nötig und sozusagen im Gel enthalten....
Wenn ich jetzt French von ner anderen Marke kaufe passiert das vielleicht nicht?
Habe ohnehin ein bisschen das Problem dass das Gel nicht so gut deckt und ich so dick arbeiten muss. Könnt ihr eins empfehlen dass gut ist und nicht gelb wird?

02.03.2011 12:15 • #3


Nikki75

Nikki75

736
1
Hi,
quäl doch mal die Suche...gib schon Themen dazu..
LG

02.03.2011 12:17 • #4


Angel2009

213
15
8
Also ich kann mit meinen Emmi nail gel sehr dünn arbeiten und ich hab das auch bei anderen farben. aber nur bei der freundin die raucht.

Meine Frau und ich gehen regelmäßig sonnnenbank teilweise 2-3 mal die woche über 18 min. wir haben da absolut keine probleme weder bei der Winteredition noch klar

02.03.2011 14:44 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt doch so viele verschiedene Umwelteinflüsse welche das vergilben einer Modellage beeinflussen.. nicht nur rauchen und Soli.

Angefangen von gefärbten blondierten Haaren, über haarschampoo s mit Fruchtessenzen, Backofenreiniger, nicht farbechte Wäschestücke, Gewürze in der Küche (Hühnchengewürz oder überall wo Curry drinn ist, bis zum Orangen- oder Mandarinen abschälen...........und sicherlich noch ein paar andere Sachen mehr.


kann mitunter auch am Primer liegen, wenn du diesen nicht ganz trocknen hast lassen.

Nimm einfach mal einen Buffer und probiers aus, oft ist die Vergilbung nur oberflächlich.

Wenn Du deine Pinsel mit Pinselreiniger gereinigt hast, den Pinsel aus versehen aber zu tief getaucht hast, dann kann das vergilben auch vom Kleber kommen der sich in der Pinselzwinge gelöst hat.

03.03.2011 00:50 • #6



Hallo sybille3,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag