2

Nagelhaut entferner, wieso sind viele dagegen?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 27.01.2014 17:26.

Cookie2560

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe jetzt sehr oft gelesen das man nie vor der eig Modellage
einen Nagelhautentferner benutzen soll. Man laufe Gefahr Liftings könnten auftreten. So, ich hatte immer Liftings, bei allen und mir selber, dann habe ich im Internet diesen Nagelhautentferner gesehen und bestellt. Seit da an, und wahrscheinlich auch wegen qualitativ hochwertigerem Gel, bleiben momentan die Liftings weg :D Ich benutze auch einen dehydrator, seit neustem.. Also ich wollte mal die erfahrenen fragen, sollte ich den NHE lieber weg lassen? Oder wenn es so klappt kann ich ihn weiter benutzen ?

27.01.2014 17:26 • #1


violet

162
7
1
Ich hab meinen Propuaher. Mit dem kannste die Nagelhaut vorsichtig zurückschieben und die unsichtbare Nagelhaut "abkratzen"
Bin so bis jetzt gut gefahren


Mit NHE hab ich noch nie gearbeitet..

27.01.2014 17:28 • #2



Hallo Gast,

Nagelhaut entferner, wieso sind viele dagegen?

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
NHE enthalten pflegestoffe, diese können die haftung einschränken.

dass es jetzt MIT NE bei dir besser klappt liegt daran dass vorher die NH zu wenig entfernt wurde ( wie hast du es da gemacht?!)

mit dem passenden fräseraufsatz oder einem pro pusher tust du dir eher einen gefallen.

dass es jetzt hält kann glück sein. kann sich aber auch wieder ändern.

27.01.2014 17:30 • x 1 #3


ME86

738
45
7
In den meisten nhe's ist eben Öl enthalten. Das verschlechtert die Anhaftung des Gels eben. Was nun genau in deinem enthalten ist, weiß ich jetzt nicht. Evtl magst ja mal einen link einstellen?
Nie falsch ist es aber den nhe ein, zwei Tage vor der modellage zu verwenden. So ist das Fett schon wieder weg und die Haut auch. :-)
wie hast du denn sonst die nagelhaut ( sichtbare und unsichtbare) entfernt?

27.01.2014 17:32 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich würde es auch immer lieber lassen, bzw. 1 tag vorher machen. sicher ist sicher.
je nach inhaltsstoffen können ja öle oder sonstiges enthalten sein, die dann zu liftings führen können. oder irgendwelche anderen stoffe, die haut (und evtl. auch nagelplatte) weich / feucht machen.

wahrscheinlich liegt es jetzt eher am dehydrator (und vielleicht glück?! :wink: ), dass du jetzt keine liftings hast.

egal ob mit nagelhautentferner oder nicht, ich finde, man sollte in jedem fall einen propusher zur entfernung nehmen! denn damit bekommst du am besten die unsichtbare haut, diese kleinen fitzelchen auf der nagelplatte weg!

27.01.2014 17:32 • x 1 #5


Cookie2560

Ja einen Propusher besitze ich auch :D
seit neustem.. Habe mir alles neu angeschafft,
und diese dinge wie NHE, Propusher, Dehydrator
zum ersten mal besorgt. Okay dann bin ich mal vorsichtig
& benutze Ihn lieber nicht.. probieren geht über studieren :)

Danke :)

27.01.2014 17:35 • #6


Cookie2560

http://www.nailcosmetic.net/nagelstudio ... --177.html

Auch weil des so da steht hab ich Ihn bestellt :/
Jetzt noch eine frage apropo Propusher,
Wie weis ich das die unsichtbare Nagelhaut von der Platte weg ist?
Ich übe keinen druck aus sondern schiebe ihn mit hin und her bewegungen ( hoch runter hoch runter ) über die platte und die Ränder usw. Manchmal hab ich das gefühl, ich kratze den nn an :/ Meine Frage, wie merke ich das es nn ist was ich entferne ?

27.01.2014 17:42 • #7


Cookie2560

Zitat von Faylyla:
NHE enthalten pflegestoffe, diese können die haftung einschränken.

dass es jetzt MIT NE bei dir besser klappt liegt daran dass vorher die NH zu wenig entfernt wurde ( wie hast du es da gemacht?!)

mit dem passenden fräseraufsatz oder einem pro pusher tust du dir eher einen gefallen.

dass es jetzt hält kann glück sein. kann sich aber auch wieder ändern.




Habe es nur so lapidar mit dem hufstäbchen zurück geschoben. Ich hatte keine ahnung über die anatomie usw. Nur über hygiene hab ich mich
nicht satt lesen können da ich angst hatte bei modellen etwas falsch
zu machen .. An die fräse trau ich mich noch nicht, ist mir noch zu fremd.. deswegen entferne ich nur mit Propusher..

27.01.2014 17:51 • #8


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Auch wenn in deinem NHE kein Öl enthalten ist so sind die meisten NHE alkalisch, also das Gegenteil von dem was das Gel ist. Das kann auch zu Haftungsproblemen führen. So hat mir das mal jemand erklärt.

27.01.2014 18:29 • #9


NNWY

652
26
1
Du musst den Propusher leicht schräg halten und mit leichte Druk schieben (Push) dann nimmst du die Seite mit dem Kratzer und schabst nochmal vorscihtig die restliche unsichtbare Nagelhaut weg, du musst schon aufpassen, der Propusher ist schon scharf und kann bei unsachgemäßem Gebrauch den NN verletzen

28.01.2014 10:02 • #10


Annie88

wenn ich es richtig gelesen hab benutzt sie NHE UND Dehy.
der Dehy entfettet den Nagel doch dann eh wieder oder? Auch wenn im NHE Öle enthalten wären

28.01.2014 10:05 • #11



Hallo Gast,

x 4#11