Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mary29, 03.09.2009 20:22.

Mary29

5
1
1
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, bzw. schreibe heute meinen ersten Beitrag. Ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes Set bestellt, da ich mir schon immer gerne meine Nägel selbst machen wollte.

Soweit so gut, wie immer stellt man sich alles leichter vor als es wirklich ist *g

Heute hab ich mir zum ersten Mal die Nägel mit Schablone und Acryl gemacht. Schablone deswegen, weil ich kein Freund von Tips bin.

French würde mit Gel gemacht, dazu ein dezentes Nailart mit Glitter. Versiegelt habe ich mit Gel.

Meine Meinung zu den Nägeln:

French wurde nicht überall gleichmässig und auch ein klein wenig verwackelt, Aufbau ist auch nicht wirklich gelungen. Es wirkt auch insgesamt etwas wellig, was damit zu tun, das der Glitter kratzig war und ich in mit noch mehr Gel versiegeln mußte.

Ich wollte allerdings nicht alles noch höher machen, da mir die Nägel dann zu dick sind.

Alles was an Nägeln schief ist müsst ihr verzeihen, aber wie man an den Bildern vielleicht erkennen kann, meine Finger sind schief :?

So, ich würde mich über jegliches Feedback freun, aber seid bitte gnädig, ich bin ja noch ein ganz frischer Frischling *g

LG Mary
Gesamt1 Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter in Anfänger Nageldesign
Gesamt1.JPG
1269 72.42 KB
Vorderansicht Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter in Anfänger Nageldesign
Vorderansicht.JPG
1013 66.72 KB
Seite Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter in Anfänger Nageldesign
Seite.JPG
1126 66.6 KB
DaumenSeite Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter in Anfänger Nageldesign
DaumenSeite.JPG
1135 58.63 KB
Gesamt2 Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter in Anfänger Nageldesign
Gesamt2.JPG
1021 62.17 KB

03.09.2009 20:22 • #1


diedaisy01

diedaisy01

30
7
hallo,
ja deine fehler hast du eigentlich ganz gut selbst erkannt.obwohl ich das french gar nicht so wackelig finde.
leider haben die fotos nicht so eine tolle quali, von daher kann man nicht erkennen ob sie wirklich wellig sind oder nicht.
ich hab nicht wirklich erfahrung mit acryl,aber ja aufbau ist so gut wie gar keiner vorhanden.aber mit dem hab ich auch noch stark zu kämpfen :roll:
insgesammt find ich es aber recht sauber gearbeitet :)
die profis hier könnten dir sicher mehr dazu sagen, aber das ist meine meinung als "auch noch neuling" :wink:
liebe grüße

04.09.2009 19:22 • #2



Hallo Mary29,

Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Bei den nächsten Bildern bitte etwas näher ans Motiv rann gehen, damit man s besser erkennen kann.

Im wesentlichen hast Du Deine Fehler gut selber erkannt.
French hätte etwas tiefer gesetzt gehört, damit man den Rauswuchs nicht so schnell sieht, Aufbau fehlt komplett..........und das schiefe der Nägel hättest Du, da du ohnedies geschrieben hast, dass Du mit Schablone gearbeitet hast, gut ausgleichen können.......... das ist mitunter auch der Grund warum man eine Modellage macht.........
Der Materialauftrag ist am freien Rand etwas ungleichmässig..............aber das lernt man im Lauf der Zeit.

Im grossen und ganzen siehts aber gut aus und Du wirst selber erkennen, dass es von mal zu mal besser wird.
Vermeide es aber, dich selber als Übungsopfer zu nehmen, denn das tut den Nägeln nicht gut.

Liebe Grüsse

05.09.2009 01:47 • #3