1

Neumodellage, schablone, gel, verlängerung acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 23.05.2014 08:42.

Elviangirl

guten morgen ^^

gestern abend war mein "sorgenkind", mein model, wo kein gel hält, nach langer zeit mal wieder bei mir.
die nägel waren in katastrophalem zustand - so viel sichtbare und unsichtbare nagelhaut habe ich im leben noch nicht gesehen...ich glaube, alleine für die nn-vorbereitung habe ich eine stunde gebraucht.

da gel bei ihr bisher nicht gehalten hat, acryl aber schon, habe ich eine verlängerung über schablone gemacht - mit acryl. dann in form gefeilt, design mit gel gemacht, aufbau ebenfalls mit gel.

jetzt bin ich mal gespannt ob/wie lange es hält ^^

material könnte noch etwas weniger sein, denke ich...ansonsten hat es aber gut geklappt.
freue mich auf eure bewertungen - alles in allem habe ich 4 stunden gebraucht.

liebe grüsse...verena
aufbau Neumodellage, schablone, gel, verlängerung acryl in Anfänger Nageldesign anja neu verkleinert.jpg
aufbau
735 30.99 KB
tunnel Neumodellage, schablone, gel, verlängerung acryl in Anfänger Nageldesign 20140522_235623.jpg
tunnel
717 17.98 KB
draufsicht Neumodellage, schablone, gel, verlängerung acryl in Anfänger Nageldesign anja neu verkleinert 3.jpg
draufsicht
801 35.39 KB
draufsicht Neumodellage, schablone, gel, verlängerung acryl in Anfänger Nageldesign anja neu verkleinert 2.jpg
draufsicht
726 35.86 KB

23.05.2014 08:42 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
für mich ist für die länge etwas viel material drauf, sehen etwas wuchtig aus. Das kann auch eine ursache von lifting sein

23.05.2014 09:09 • #2



Hallo Gast,

Neumodellage, schablone, gel, verlängerung acryl

x 3#3


Elviangirl

danke, marina...

ja, damit habe ich noch probleme. habe immer angst, ich feile zuviel runter und mit zuviel druck - dadurch können ja auch liftings entstehen...also noch mehr wegfeilen, ich merks mir ;-)

23.05.2014 09:28 • x 1 #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
besser weniger drauf :wink:

23.05.2014 10:10 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...


Ich finde die Nägel wirken auch etwas wuchtig. Aber dein modell hat auch sehr breite nägel noch dazu. Länge find ich gut gelungen für kurze Nägel. Design ist nicht meins. Schön zu sehen das du wieder dabei bist. :mrgreen:



lg, mona

23.05.2014 16:37 • #5


sweet60

Hi Verena,schließe mich meinen Vorrednern an.Design ist zuviel für die Länge des Nagels.
Tunnel ist keiner da.wenn du mit Acryl verlängerst kannst du das doch pinchen und dann mit Gel weitermachen.Ansonsten sauber
gearbeitet.

23.05.2014 22:18 • #6



Hallo Gast,

x 4#6