Acryl Nägel

"

Acrylnägel

" Jacamuc, 10.10.2008 20:15.
Jacamuc

Jacamuc

8
6
7
Hallo habe da mal eine frage war heute bei einer im Nagelstudio und habe mir Acryl Nägel machen lassen sie hat ´bei mir die schablonentechnik verwendet weil sie mir eine naturnagelverlängerung gemacht hat und wollte fragen ob das eine schöne arbeit ist also ich weiss nicht recht.

lg Jacky
Dateianhänge
 Acryl Nägel in Acrylnägel
SNC00021.jpg
1964 112.75 KB

10.10.2008 20:15 • #1


Jacamuc

Jacamuc


8
6
7
andere perspektive
Dateianhänge
 Acryl Nägel in Acrylnägel
SNC00018.jpg
2129 96.8 KB

10.10.2008 20:22 • #2



Hallo Jacamuc,

Acryl Nägel

x 3#3


freshnails

489
28
43
Ehrlich gesagt: Nein... ich arbeite zwar nicht mir Acryl aber diese Arbeit ist für ein Studio nicht o.k!

Sie hätte weniger French machen sollen, um eine optische Nagelbettverlängerung zu machen und die Seitenlinien sind auch nicht optimal. Ausserdem lassen dunkle farben (bei kurzennägeln sowieso) die Nägel kürzer erscheinen, ein Weiss mit evt. einem Schwarzen Strich hätte das ganze mehr verlängert!

Aber mal schauen was andere dazu sagen...

10.10.2008 21:06 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich arbeite auch nur mit Gel, finde aber auch das das nicht ok ist. Kann mich da nur freshnails anschließen

10.10.2008 23:55 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Auch die Smilies sind sehr unterschiedlich mal lächelnd mal gerade und etwas dick

10.10.2008 23:58 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Schön nicht wirklich, aber sauber gearbeitet.

Man muss dabei auch die Ausgangslage mit einbeziehen und ne 1. Modellage bei Nagelkauern sieht nie so perfekt aus wie bei jemandem mit einem langen Nagelbett.

Abgesehen jetzt vom Design, welches absolut bei so kurzen Nägeln nicht passend ist, eine durchaus akzeptable Modellage. Du wirst sehen nach dem nächsten Refill sieht das ganze dann schon wesentlich besser aus.

Liebe Grüsse

11.10.2008 01:16 • #6


pinkfleuth

4
Schön ist es wirklich nicht,sehr ungleichmäßig gearbeitet,auch ein Nagelbeißer kann eine schöne Verlängerung bekommen,lg :roll:

24.11.2008 17:34 • #7


freshnails

489
28
43
Es ist klar, dass bei Nagelbeissern am Anfang keine al zu lange Modellage zu machen ist...und es sieht beim ersten mal immer oder meistens etwas "komisch" aus. Trotzdem sollte man wissen, was man bei Nagelkauerinnen beachten muss...

Die Arbeit ist sauber, da stimme ich auch zu...

24.11.2008 17:38 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
hallo Jacamuc,

ist ja nun schon etwas länger her mit dieser Modellage, zwischenzeitlich dürften ja auch Deine Nägel etwas gewachsen sein, wie sehen die Nägel jetzt nach dem Refill aus.

Zeige uns doch bitte deine Fortschritte !

Liebe Grüsse

24.11.2008 19:35 • #9



Hallo Jacamuc,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag