2

Acryl Refill bei Freundin.Eure Meinung bitte ;)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lost.Hope, 24.01.2011 00:06.
Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
Hallo,

Ich hab jetzt bei meiner Freundin ein Refill gemacht. Und würde gerne eure Meinungen wissen. Kritik und Hilfestellungen nehme ich gerne an... ;)


Ich hoffe die Bilder sind gut genug...
 Acryl Refill bei Freundin.Eure Meinung bitte ;) in Anfänger Nageldesign
DSCF1289.JPG
1138 153.32 KB
 Acryl Refill bei Freundin.Eure Meinung bitte ;) in Anfänger Nageldesign
DSCF1290.jpg
1169 229.92 KB
 Acryl Refill bei Freundin.Eure Meinung bitte ;) in Anfänger Nageldesign
DSCF1291.jpg
1216 215.75 KB
 Acryl Refill bei Freundin.Eure Meinung bitte ;) in Anfänger Nageldesign
DSCF1293.jpg
1038 200.09 KB

24.01.2011 00:06 • #1


JayN

JayN

80
9
6
Hey,
also der Aufbau sitzt falsch, sie sind zu dick, die Seitenlinien stimmen nicht und du hast echt ganz ordentlich die Nagelhaut mitgefeilt.
Die ist sehr, sehr rot.
Ich würde dir raten zuerst mal an einem Nailtrainer zu arbeiten oder an einer Übungshand.
Mit der Zeit wirds sicher klappen =)

Lg

24.01.2011 00:13 • x 1 #2



Hallo Lost.Hope,

Acryl Refill bei Freundin.Eure Meinung bitte ;)

x 3#3


Lost.Hope

Lost.Hope


75
18
wo gehört denn der aufbau hin?
meine freundin hat eig immer so eine nagelhaut... an der nagelhaut hab ich eig nicht rum gefeilt, weil sie sehr empfindlich ist und auch gleich immer ihre hand wegzieht...

24.01.2011 00:23 • #3


JennyF

JennyF

76
1
Da kann ich mich JayN nur anschließen!
Knöpf dir als erstes den Daumen nochmal vor.. :shock: Und dann den Zeigefinger!
Deine wievielte Modellage bzw. Refill war das?
Beim Feilen immer GAAAANZ vorsichtig machen am Anfang.. Schneller wirst du mit der Zeit! (Die wird wegziehen, weil´s weh tut :oops: )
Was ich ganz gut find, ist die "Dicke" der Spitze am Ringfinger!
Der Aufbau gehört in die Mitte des Nagels! aber nicht ZU dick!
LG Jenny.

24.01.2011 00:31 • #4


Lost.Hope

Lost.Hope


75
18
ne, ne, die sagt mir ja wenn es weh tut... die is da halt so... ähm weiß ich net genau... aber bei ihr hab ich bestimmt schon 4 oder 5 mal ein refill gemacht. also ihr haben sie eig schon gefallen... hm... naja, weiter üben halt... ;)


eig lass ich mir schon immer viiiiiiiiel zeit... haben abends um halb acht angefangen und fertig waren wir um halb zwei in der früh bzw. nachts...

24.01.2011 00:37 • #5


JennyF

JennyF

76
1
6 Stunden.. Okay.. Wie gesagt.. Schneller wirst du mit der Zeit! :wink:
Kurs hast du keinen gemacht, oder? Da lernt man schon auch viel!
Und vielleicht auch mal das ein oder andere Video dazu ankucken!
Und.. Ja.. Wie du sagst.. Üben :wink:
Weiterhin viel Erfolg! :wink:

24.01.2011 00:46 • #6


Lost.Hope

Lost.Hope


75
18
doch hab schon eine schulung gemacht, und die nächste ist auch bald...

dankeschön... es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen...

24.01.2011 00:59 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Für die Frage, wo der Aufbau hin soll, gibts hier schon etliche Beiträge, sehr zu empfehlen ist, z.B. hier:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
Auch für Seitenlinien gibts sowas: https://www.beautynails-forum.de/seitenl ... t2165.html
Mir ist auch aufgefallen, dass die Baseline nicht immer stimmt, sie sollte gerade aus dem Nagelbett verlaufen.
Aber du hast recht,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
LG Jane

24.01.2011 01:20 • x 1 #8


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey LostHope,

Also ich mache auch noch nicht so lange Acryl, möchte dir jetzt aber sagen dass ich die Smile schon recht gelungen finde 8) !

Aber der Aufbau ist wirklich zuviel des Guten, kam mir beim Betrachten
der Nägel grad ein Entenschnabel in den Sinn :lol: !

Beim kleinen Finger sieht mann die Dicke vom Nagel, finde ich zu Dick,
wenn einen Fräser hast würde ich ihn von unten noch biserl ausdünnen, wenn schon versiegelt hast !

Liebe Grüsse Mary

24.01.2011 08:42 • #9



Hallo Lost.Hope,

x 4#9