1

Ebay fafada - Acryl set Puder / Eure Meinung

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" flubby, 14.06.2011 22:14.
flubby

flubby

52
2
http://cgi.ebay.de/12-St-Acryl-set-Pude ... 4156939841

Hi, hab eben den oben gelinkten Artikel gefunden und würde gerne Eure Meinung dazu hören... Ich weiß das es in andern Ländern andere Verordnungen gibt. Jetzt bin ich mir nun bei der chemie nicht sicher...

Bei Gelen sollte man ja immer aufpassen bei Produkten aus China etc. Die färben sich schnell gelb und geben giftige Dämpfe ab...

Nun frag ich mich ob das bei Acryl auch so ist.

Ansonten hätte ich ja nur zu befürchten das die Farben sich evtl schlecht verarbeiten lassen oder nicht halten. Aber ein Gesundheitliches Risiko will ich da doch nicht eingehen. Ich meine die Dämpfe sind ja allegmein eh schon ungesund...

Vom Preis her find ich es allemale günstig (ist ja nur mal zum ausprobieren ob ich mit farben überhaupt zurecht komme...)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben.

Liebe Grüße

14.06.2011 22:14 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die KVO gilt generell für alle kosmetischen Produkte welche das Nageldesign betreffen.

Lass die Finger von Ebay bzw. kauf bei deutschen Firmen.

14.06.2011 22:40 • #2



Hallo flubby,

Ebay fafada - Acryl set Puder / Eure Meinung

x 3#3


flubby

flubby


52
2
Okay, danke für den Tipp! Werd mich noch umschauen... ;D

15.06.2011 06:44 • #3


eliena

eliena

544
24
154
Genau DIE hab ich auch. Und ich rate dir davon ab. 1. hats zwei wochen gedauert bis sie da waren und ich bin immer in der ungewissheit herumgelaufen ob das paket überhaupt noch ankommt.
2. das acryl ist grotenschlecht -.- es klumpt und lässt sich nicht gut verteilen...
3. es ist sooo wenig drin :(

naja alles in allem muss ich mich der meinung von sabsi anschließen: finger weg von ebay ;)

15.06.2011 07:28 • x 1 #4


flubby

flubby


52
2
Super, danke für die schnellen Rückmeldungen!

15.06.2011 07:35 • #5