Acryl-Starterset bei Eubecos

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sunny87, 06.10.2008 12:27.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo ihr Lieben,
habe heute einen Newslettervon Eubecos bekommen, wo sie ein Acryl Starterset im Angebot haben.
Ichwollte das ja schon länger mal ausprobieren, allerdings weiss ich garnicht, wie die Acryle von denen so sind. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Das Set ist ja ziemlich groß. Ich wollte mir ursprünglich kein großes Set kaufen, weil ich ja garnicht weiss, ob ich damit überhaupt zurecht komme.
Aber da sind soviele Sachen bei, die ich zur Not auch bei meinen Gelmodellagen verwenden könnte wenn es nicht klappt.
Danke schonmal für eure Antworten.
Lieben Gruß
Jule

06.10.2008 12:27 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich hab auch den Newsletter bekommen finde das Set auch gut. Bin auch schon am überlegen ob ich es kaufe.

07.10.2008 00:01 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag