Acrylbällchen haftet nicht am Pinsel

"

Acrylnägel

" piwi, 18.12.2008 19:11.

piwi

52
8
3
Hallo ihr lieben :lol: Was mache ich falsch , wie beschrieben, bleibt
das Bällchen nicht hängen, das ist nicht immer so. Habe dann immer im
Pulverpöttchen so ein (wie soll ich sagen) so ein Pfropfen, den muß ich dann immer erst rausnehmen :roll: Muß ich den Pinsel nässer machen :?:
Hab´s schon mal probiert und da lauft mir alles weg :cry: man oh man
klappt einfach nicht

Danke schon mal :D

18.12.2008 19:11 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Tja, das ist die 1. Herausforderung bei Acryl, die richtige Menge Liquid abzuschätzen.

2. nimmst Du vermutlich das Bällchen nicht richtig auf..............du musst den Pinsel zu dir ziehen und nicht das Liquid in den Pott rinnen lassen.

Mach eine Schulung und lass es Dir zeigen wie man mit diesem Material richtig umgeht, dann erntest Du Lust und verlierst nicht die Lust mit diesem wunderbaren Material zu arbeiten.

Letztendlich muss du das Material beherrschen und nicht umgekehrt. Zum Üben hast Du auch dann noch Zeit genug bis zur ersten perfekten Modellage.

Liebe Grüsse

18.12.2008 21:03 • #2



Hallo piwi,

Acrylbällchen haftet nicht am Pinsel

x 3#3


sanni1978

13
2
Hast Du den Pinsel richtig vorbereitet, wo er neu war? Kann auch ein Grund sein.
Lg Sandra

23.01.2009 22:05 • #3