Acrylmodellage Ok so?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Evi1106, 11.05.2014 21:08.

Evi1106

23
5
Hallo :)

heute mal eine Modellage von mir. Ich habe einzelne Schritte fotografiert, falls ihr hier schon Fehler entdeckt :lol: vielleicht ist es so einfacher euch ein Bild davon zu machen.

Meine Kritik: - das French ist nicht gleichmäßig... weiß nicht wie ich das je hinbekommen soll :nixweiss: , ich feile die Smile nochmal bevor ich das French
mache (deswegen ist die Schablone auf dem einen Foto nochmal weg, werd sie nächstes mal danach kleben)
- Nailart muss ich filigraner machen.. hab ich mit dem Schlepperpinsel gemacht da ich mit jedem anderen Pinsel balken male :oops:
- Aufbau komm ich überhaupt nicht klar, ich mach tausende von Schichten um am Schluss hab ich immer noch das Gefühl das er nicht stimmt..

Überhaupt habe ich noch das Problem das ich noch extrem viel Feilen muss :cry: Achja und die Schablone hält irgendwie nicht auf meinem NT daher die Pinzette..

Würde mich über Kritik/Anregungen freuen. Falls ich die Bilder nächstes mal anders machen soll sagt es bitte, ist die erste Modellage die ich hochlade.

Liebe Grüße


Evi
Draufsicht nach Coveracryl Acrylmodellage Ok so? in Anfänger Nageldesign IMAG0908[1].jpg
Draufsicht nach Coveracryl
663 17.28 KB
Seitenansicht Schablone Acrylmodellage Ok so? in Anfänger Nageldesign IMAG0906[1].jpg
Seitenansicht Schablone
1078 19.22 KB
Draufsicht Schablone Acrylmodellage Ok so? in Anfänger Nageldesign IMAG0899[1].jpg
Draufsicht Schablone
796 19.75 KB
Draufsicht nach Modellage French Acrylmodellage Ok so? in Anfänger Nageldesign IMAG0921[1].jpg
Draufsicht nach Modellage French
722 16.91 KB
Tunnel nach Pinchen Acrylmodellage Ok so? in Anfänger Nageldesign IMAG0926[1].jpg
Tunnel nach Pinchen
731 16.17 KB
Seitenansicht Acrylmodellage Ok so? in Anfänger Nageldesign IMAG0929[1].jpg
Seitenansicht
692 19.05 KB
Seitenansicht nach Feilen (Aufbau hab ich nochmal nachgearbeitet) Acrylmodellage Ok so? in Anfänger Nageldesign IMAG0928[1].jpg
Seitenansicht nach Feilen (Aufbau hab ich nochmal nachgearbeitet)
701 21.23 KB
Draufsicht nach Nailart und Versiegeln Acrylmodellage Ok so? in Anfänger Nageldesign IMAG0939[1].jpg
Draufsicht nach Nailart und Versiegeln
751 15.08 KB

11.05.2014 21:08 • #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich finde im grossen und ganzen siehts nicht schlecht aus,
Die eine seitenline hast du dir verfeilt, die knickt nCh innen ein, dadurch sieht der tunnel auch auf der linken seite etwas komisch aus,
Aufbau von der form find ich gut, aber m.m nach zu viel material, sieht man auch bei der draufsicht, den da bauchelt er.
Aber alles in allem finde ich es schon sehr gelungen.
Möchte noch dazu sagen das ich keine acrylerin bin, also ich habs halt gelernt aber gel ist mir sympatischer :)

Ja die schablonen wollen am nailtrainer nicht so gut halten ;)

12.05.2014 08:03 • #2



Hallo Evi1106,

Acrylmodellage Ok so?

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hallo Evi!
Mir gefallen deine Nägel gut. DaVinci hat schon alles gesagt ;-) meines Erachtens sind das aber wirklich keine großen Sachen. Nailtrainer Nägel sind eh immer was anderes als echte Nägel - Schablone hält nicht richtig, flacher Tunnel, schon ne gewisse Wölbung...

Eine Sache hätte ich da noch. Mir gefällt deine Nailart nicht sooo gut. Durch die vielen Schnörkel wirkt das leicht überladen - lieber etwas weniger davon und dann passts ;-)

12.05.2014 08:49 • #3


Evi1106


23
5
Danke für deine Beurteilung :)
Ja ich werd noch wahnsinnig mit den Schablonen :)
Passt das wie ich die angelegt hab?
Der Aufbau macht mich richtig fertig entweder sie baucheln danach oder sie sind total flach das es nur noch komisch aussieht...
Ich hab auf der linken Seite das French etwas weggefeilt da ich es wie immer zu breit gemacht hab. Kann es daran liegen das die Seitenlinie verfeilt aussieht? Als ich die Feile angelegt hab war die Seitenlinie gerade :/

12.05.2014 08:56 • #4


Evi1106


23
5
Danke Christina :)
Ja die wirkt total überladen.. Muss die für meine Schwester üben die am Samstag kommt. Hatte dazu ne Vorlage.. aber ich bekomm sie noch nicht so filigran hin und das Nagel/Nailart Verhältnis stimmt auch gar nicht..

12.05.2014 09:12 • #5