2

Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr

"

Anfänger Nagelmodellagen

" anibunny27, 19.06.2011 01:50.
anibunny27

anibunny27

13
1
Hallo,

wollte euch mal meine ersten Acrylnägel zeigen, welche eine Kollegin gemacht hat. Sonst mach ich mir immer selbst Gel, bin aber noch Anfängerin. Momentan arbeite ich noch nicht am Kunden. Hätte gerne mal eure Meinung zu meiner Konkurrenz gehabt, da ich sehr Probleme damit hatte. Sie hielten zwar, aber ist es normal das Acryl so eine Woche extrem schmerzt? Die Bilder sind ca. zwei Wochen nach der Modellage gemacht worden. Hoffe ihr könnt mir mit paar Tipps helfen! Danke
Nägel Seite Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr in Anfänger Nageldesign Nägel 2.JPG
Nägel Seite
1752 36.91 KB

19.06.2011 01:50 • #1


anibunny27

anibunny27


13
1
andere Ansicht
Nagel von oben Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr in Anfänger Nageldesign Nägel 3.JPG
Nagel von oben
1689 50.79 KB

19.06.2011 01:53 • #2



Hallo anibunny27,

Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr

x 3#3


anibunny27

anibunny27


13
1
:lol:
alle zusammen Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr in Anfänger Nageldesign Nägel 1.JPG
alle zusammen
1676 72.32 KB

19.06.2011 01:56 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Egal mit welchem Material Nägel gemacht sind, Schmerzen dürfen keine sein.

teilweise schaufeln die Nägel, Aufbau am Zeigefinger stimmt, am Mittelfinger zu weit vorne. Smile naja könnte mehr lächeln und der Wackler müsste nicht sein. Das beim 2. Bild am Schmucknagel die Seitenlinie weg gefeilt ist....sollte nicht passieren.

Eine Schulung würde dieser Kollegin nicht schaden.

19.06.2011 02:13 • #4


anibunny27

anibunny27


13
1