2

Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr

"

Anfänger Nagelmodellagen

" anibunny27, 19.06.2011 01:50.
anibunny27

anibunny27

13
1
Hallo,

wollte euch mal meine ersten Acrylnägel zeigen, welche eine Kollegin gemacht hat. Sonst mach ich mir immer selbst Gel, bin aber noch Anfängerin. Momentan arbeite ich noch nicht am Kunden. Hätte gerne mal eure Meinung zu meiner Konkurrenz gehabt, da ich sehr Probleme damit hatte. Sie hielten zwar, aber ist es normal das Acryl so eine Woche extrem schmerzt? Die Bilder sind ca. zwei Wochen nach der Modellage gemacht worden. Hoffe ihr könnt mir mit paar Tipps helfen! Danke
Nägel Seite Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr in Anfänger Nageldesign Nägel 2.JPG
Nägel Seite
1752 36.91 KB

19.06.2011 01:50 • #1


anibunny27

anibunny27


13
1
andere Ansicht
Nagel von oben Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr in Anfänger Nageldesign Nägel 3.JPG
Nagel von oben
1689 50.79 KB

19.06.2011 01:53 • #2



Hallo anibunny27,

Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr

x 3#3


anibunny27

anibunny27


13
1
:lol:
alle zusammen Acrylnägel gemacht von einer Kollegin!Was sagt ihr in Anfänger Nageldesign Nägel 1.JPG
alle zusammen
1676 72.32 KB

19.06.2011 01:56 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Egal mit welchem Material Nägel gemacht sind, Schmerzen dürfen keine sein.

teilweise schaufeln die Nägel, Aufbau am Zeigefinger stimmt, am Mittelfinger zu weit vorne. Smile naja könnte mehr lächeln und der Wackler müsste nicht sein. Das beim 2. Bild am Schmucknagel die Seitenlinie weg gefeilt ist....sollte nicht passieren.

Eine Schulung würde dieser Kollegin nicht schaden.

19.06.2011 02:13 • #4


anibunny27

anibunny27


13
1
Hey danke für die schnelle Antwort. Sie hat angeblich eine Schulung gemacht und ganz viele Diplome an der Wand. Keine Ahnung ich möchte auch niemand verurteilen, aber sagen wir so, ich war einfach nicht glücklich damit. Woher kommen diese Schmerzen? Habe mir jetzt wieder mein Gel drauf gemacht und auch das hat fast zwei Tage vorne am Nagelanfang geschmerzt. Jetz ist wieder alles gut.

19.06.2011 02:17 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
kann von zu dünn gefeilten Nägeln kommen....oder Materialspannung.


Viele Diplome bekommt man auch bei Ebay fertig zu kaufen...ohne das man grossartig was dafür tun muss.

19.06.2011 02:25 • #6


jalejoop

jalejoop

44
3
13
1
diplome krieg ich massig bei ebay fuer 39,90 ..

da sollte man schon drauf achten, wo und wer geschult hat..

ich finde deine naegel nicht wirklich schoen und ich wuerde ihr das auch so sagen. wenn sie eine ehrliche schulung gemacht HÄTTE, hättest du keine schmerzen gehabt.. ich würde sehen, das ich den kram runter krieg..

19.06.2011 11:21 • #7


Tutti

Ich finde es nicht schön dass Du ein Bild von Fremdmodellage hier einstellst. Auch wenn es Deine eigenen Nägel sind. Die Dame kann sich nicht rechtfertigen.
Zeig uns Deine Arbeiten und wir helfen Dir deine Fehlerchen zu beseitigen.
Bzgl. Deiner Schmerzen: Keine Modellage darf schmerzen!
Ein zu kleiner Tip oder zu viel pinchen kann die Ursache sein.

19.06.2011 12:22 • x 2 #8


anibunny27

anibunny27


13
1
Danke, für eure Meinungen!
Ehrlich, ich wollte die Dame nicht blosstellen, zumal ich mit Ihr gesprochen habe, da sie zu mir zur Fußpflege kommt. Habe ihr ehrlich gesagt, was ich nicht gut fand.
Sie reagierte nicht so gut drauf, wie ich dachte, meinte lediglich, das es an meinen Nägeln liegt.
Da ich absolut null Erfahrung mit Acryl habe, wollte ich einfach nur nicht für dumm verkauft werden.
Ich lebe ja auch im Ausland und wie gesagt, sollte ich damit jemand verletzt haben, tut es mir wirklich leid! :roll:
Meiner Kollegin, habe ich auch gesagt, dass ich um Meinungen im Internet fragen werde!
Auf jeden fall mach ich mir die Nägel jetzt wieder neu und sobald ich Bilder davon habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir selbst vielleicht noch Tipps geben könnt, was ich verbessern kann, denn auch ich habe noch viel zu lernen!
Liebe Grüße schönen Sonntag ihr alle!
Und danke das ihr euch immer so schnell meldet!

19.06.2011 18:51 • #9



Hallo anibunny27,

x 4#9