2

Acrylpinsel für Gelsystem!?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bella82, 14.04.2013 13:36.
Bella82

Bella82

171
30
12
Hey Ihr lieben!
Steinigt mich bitte nicht für die (vielleicht) blöde Frage:
Kann ich einen Kolinsky Pinsel der für Acryl ist, auch fürs Gelsystem hernehmen? Weiß nicht recht, was da der Unterschied ist. Sind die fester als Gelpinsel?
(Und ob die Frage in den Bereich hier passt, weiß i a net wirklich! Bitte verschieben falls nicht!)
Vielen Dank für Antworten!
:knuddel:

14.04.2013 13:36 • #1


Tutti

Es gibt keine blöden Fragen. Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Man kann ein selbstnivelierendes Aufbaugel super mit einem festen Acrylpinsel verteilen. Den Pinsel darfst Du dann nur für Gel verwenden!
In meinem Shop gibt es auch einen Acryl/Gelpinsel. :mrgreen:
www.all-about-nails-shop.de

14.04.2013 19:17 • x 1 #2



Hallo Bella82,

Acrylpinsel für Gelsystem!?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das Einzige, das vielleicht dagegen spricht, ist die Größe der Acrylpinsel, da gehts oft erst ab 8er Größe los, was für Gel schon wieder zu groß sein kann :-)

14.04.2013 19:48 • x 1 #3


Tutti

Schau mal hier, den Pinsel verkaufe ich bei mir im Shop und der ist gar nicht so klein :wink:
http://www.nothingbut.de/anleitungen-st ... lpting-p/w

14.04.2013 19:57 • #4