Acryltechnik

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nail fashion, 02.09.2008 21:19.

nail fashion

2
1
wer kann mir tips geben arbeite zur zeit mit gel und möchte auch mit acryl arbeiten welche produkte könnt ihr mir empfehlen :roll:

02.09.2008 21:19 • #1


Traumangela

Hallo,

bei Acryl eine Empehlung zu geben ist genau so schwer, wenn nicht sogar schwerer wie bei Gel, da nicht jeder mit jedem Produkte klar kommt.
Letztendlich bleibt Dir dabei nichts anderes übrig als zu probieren, viele Firmen bieten sogenannte Testsets an.

Eine weitere Problematik ist die Wahl des Pinsels, man muss "SEINEN" Pinsel finden.

Ich arbeite z.B. am liebsten mit den Produkten von Ezflow, andere mit Entity, wieder andere mit MAHA, Cesar, ABC oder Tammy Taylor.

Kauf Dir ein Starterset probier es aus und wurschtel Dich quer durch die Produkte bis Du das für Dich richtige gefunden hast.

Liebe Grüsse

02.09.2008 21:35 • #2



Hallo nail fashion,

Acryltechnik

x 3#3


nail fashion


2
1
also ich arbeite zur zeit mit alessandro, aber die haben leider kein acryl, da ich aber kunden habe die ihre nägel extrem belasten ist das mit dem gel so eine sache
aber vielen dank für deine info :P

03.09.2008 20:00 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag