Ärger mit dem Provider

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" missypepermint, 22.07.2014 08:50.

missypepermint

13
2
Hallo Ihr Lieben,

ich war so froh, endlich Euch und dieses Forum gefunden zu haben... jetzt habe ich aktuell keine/kaum die Möglichkeit reinzusehen, da ich Probleme/Ärger mit dem Provider habe.
Auf dem Handy habe ich nur begrenztes Datenvolumen und zu Hause bis min. Mittwoch kein Internet.... :evil:
Alles nur wegen eines Trarif-Wechsels... Mein Provider und die Telekom bekommen es einfach nicht gesch**** vom "normalen" DSL zu VDSL die Umstellung hinzubekommen....

Drückt mir bitte die Daumen, dass die das morgen endlich auf die Reihe bekommen.

Liebe Grüße
Anke

- die nur ein kurzes Lebenszeichen abgeben wollte -

22.07.2014 08:50 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo.
Ich hatte nach meinem Umzug auch 4 Wohen lang kein Internet. Ich muss aber gestehen, ich fand das sooooo entspannend. Ganz wichtige Sachen guckt man im Handy oder ruft Leute an, die eben gucken.

Aber ich hoffe fü dich, dass du bald weder Internet hast, damit du alles durchstöbern kannst. :)

22.07.2014 13:28 • #2



Hallo missypepermint,

Ärger mit dem Provider

x 3#3


missypepermint


13
2
Guten Morgen,
ich muss ganz ehrlich gestehen - so dramatisch ist die Tatsache, dass ich kein Internet zu Hause habe, auch nicht...
Was mich so extrem abnervt ist einfach die Art und Weise, wie mit mir, also dem Kunden, umgesprungen wird... :evil:
Telefonate aufs Festnetz führe ich per privat-PIN vom Büro aus... Es ist nur doof, dass wir aktuell kein Festnetz haben, da die Freunde meiner Söhne natürlich nur unsere Festnetz-Telefon-Nr. haben....

Ich fühle mich verarscht, hingehalten und vertröstet....

Und - es war nur ein Tarifwechsel....

Ich hoffe auf das Beste für heute..... und bin gespannt, welchen Inhalt die heutige SMS meines Providers hat :dumm:

23.07.2014 08:24 • #3


missypepermint


13
2
Ich bin wieder online!

Jetzt kann ich mich endlich weiter in die Materie einlesen!

23.07.2014 22:24 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von missypepermint:
Ich bin wieder online!

Jetzt kann ich mich endlich weiter in die Materie einlesen!


Super freut mich für dich.

Telekom finde ich persönlich eh für den Ar.... Hast du mal über ein wechsel nach gedacht. 1 &1 ist toll. Günstiger und mit handy karten wo man kostenlos innerhalb der familie anrufen kann. Ich mochte die telek noch nie. Mit United media bin ich auch immer sehr zufrieden gewesen. Auch die haben viele Angebote und vor allem sind die für ihre Geschwindigkeit und datenmenge bekannt. Gab nie Probleme und ich bin ein bekenender download junkie. :wink:

24.07.2014 05:43 • #5