Air Brushed Tips!

"

Nageldesign

" BayB-Angel, 13.04.2010 00:24.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Hii

Hat einer von euch denn schonmal airbrush tips verwendet?
Die sind ja länger als normale tips und decken doch den ganzen nagel ab oder?
was ist wenn die tips rausgewachsen sind und jemand die nägel kürzer haben will? muss man ja die tips wieder runter nehmen...
halten die denn? sind die zu was nütz oder sagt ihr:
da brushek, stampe oder male ich lieber selber was drauf was man auch zum nächsten refill wieder runter machen kann?

13.04.2010 00:24 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Auch Airbrush Tips gehen nicht! über den ganzen Nagel sondern müssen wie normale Tips angepasst und verarbeitet werden. Wenn die Nägel wachsen, so wachsen die Tios mit der Zeit auch raus und es wird ein Refill gearbeitet.

LG

13.04.2010 14:15 • #2



Hallo BayB-Angel,

Air Brushed Tips!

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
wenn aber jemand nicht 8 wochen mit den tips rumrennen will?
ich war zuletzt mal irgendwo einkaufen... real oder so.. da hab ich das gesehen... die gingen aber über den ganzen nagel.. von fingrs warn die glaub ich...
also die waren zumindest mal so lang dass sie aussahen als würden sie über den ganzen nagel gehen.. cutten bringt da ja nix.. iss ja s airbrush weg.. man könnt sie höchstens hinten abfeilen oder so dasses passt...

14.04.2010 00:00 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich sag mal so: wenn ich als Nageldesignerin vorgefertigte Tips verwenden WÜRDE, dann Airbrushtips aus dem Fachhandel und ganz sicher nicht von Fing'rs.
Airbrushtips werden wie normale Tips geklebt, vorsichtig gebuffert und wachsen raus, sind also in meinen Augen sinnvoll, wenn ich ein ganz bestimmtes Design haben will und das so nicht zu fertigen ist.
Ansonsten hast du wie oben geschrieben nach ein paar Wochen nix mehr davon, musst sie entweder übermalen oder erneuern.
Aber fullcover Tips kleben, nee....
LG Jane

14.04.2010 00:17 • #4


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Zitat von BayB-Angel:
ich war zuletzt mal irgendwo einkaufen... real oder so.. da hab ich das gesehen... die gingen aber über den ganzen nagel.. von fingrs warn die glaub ich...


Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du Tips aus dem Fachhandel meinst. Lies dich mal durchs Forum, da wurde schon viel über die "Tips" geschrieben. Auch warum man die nicht nehmen sollte.

LG

14.04.2010 09:46 • #5