Welches Air brush set ?

"

Airbrush Nailart

" Juli88, 12.06.2017 09:24.
Juli88

Juli88

16
7
1
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einem Air brush Starter Set.
HAbt ihr mir Tipps welches da gut ist?
Vielen dank für eure Hilfe :)

12.06.2017 09:24 • #1


Unikum

Moin
Ein Starterpacket ? Das Herzstück zum Brushen bleibt der Kompressor. Da sollte Mann / Frau nicht sparen. Er sollte so leise wie möglich sein und denn noch genügend Luft liefern. Ich benutze einen 2 Zylinder mit Kessel . Solltest du nur Nägel Brushen, benötigst du Pistolen mit einer 2 ml Mulde. Die mit Becher, weiß nicht, verleitet nur Zuviel Farbe ein zu füllen. Solltest die Düsengröße zwischen 0,2 bis 0,5 mm wählen da gibt es Pistolen, die das als Set anbieten. Da liegen die Preise von 30,00 bis 200,00 € Ein Ausspritzbecher sollte auch nicht fehlen. Schminke Farben sind nicht schlecht bis auf das Weiß, es ist gewöhnungsbedürftig. Dann solltest du auch zwischen opaken und transparenten Farben unterscheiden.

Bei Airbrushcity.de könntest du fündig werden.
Hab ich dich jetzt ganz durcheinandergebracht ? War nicht meine Absicht.

Gruß Martin

12.06.2017 19:33 • #2



Hallo Juli88,

Welches Air brush set ?

x 3#3


Juli88

Juli88


16
7
1
Hab nur vor es für Nägel zu benutzen...
Das mit den 0.2mm hab ich schonmal iwo gelesen.
Was ist aber der unterschied zwischen Mulde und Becher?
Dann schau ich mal bei airbrush City ;)
Danke

12.06.2017 20:39 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, ich kann dir den Shop von alte Frieda wärmstens ans Herz legen. Du kannst da nix falsch machen. Und Airbrush kostet leider seinen Preis. Es gibt da echt gewaltige Unterschiede. Ich würde dir raten, da mal anzurufen, und die Silvana Fritze kann dir dann dein ganz eigenes Airbrush-Set zusammen stellen.

Wenn einer Ahnung vom brushen hat, dann silvana :)

14.06.2017 18:41 • #4


Klara1

1
Halöchen,
muss es wirklich eine so teure Airbrush sein ich wollte mir eigentlich hier: http://airbrush-set-ratgeber.de/airbrus ... anfaenger/ so ein Set kaufen. Was ist denn wirklich der unterschied zwischen den teuren und den günstigen. Ich versteh das nicht wirklich. Vl kann mir ja jemand weiterhelfen :)

25.08.2017 15:09 • #5