Airbrush Nail-Tips

"

Gelnägel

" caro.line, 11.03.2009 13:00.

caro.line

23
4
Hallo Leute!

Eine Frage, kann ich mit diesen Airbrush Nail Tips ganz gewöhnlich wie mit normalen Tips arbeiten?

Nur wie bekommt ihr dann diese Smile-Linie gefeilt?

11.03.2009 13:00 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
Also Airbrush-tips haben ja schon a fretiges bild drauf da mußt ja keine smilielinie zeichnen auser du meinst was anderes, du mußt nur beim befeilen darauf achten das das Motiv nicht abfeilst lg

11.03.2009 14:04 • #2



Hallo caro.line,

Airbrush Nail-Tips

x 3#3


caro.line


23
4
Ja stimmt schon aber weißt sind die Tips nur beim "French-Vorderteil" mit einem Muster versehen, oder ist der ganze Tip mit diesem Muster?

Und könnt ihr mir tips geben wo ihr jene bestellt?
Ich kaufe normal immer bei emmi ein, aber die haben nur ca. 5 verschiedene u da spricht mich eigentlich kein Muster so wirklich an!?

Ev. eine Homepage mit einem onlineshop?

11.03.2009 14:09 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
die haben normal auch ne kurze klebe fläche wie normale tips ,auser French tips die haben a ganz kurze klebefläche und werden nicht befeilt, schau mal bei Ebay oder bei Herzog oder bei icp gibts eigentlich überall lg

11.03.2009 20:24 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Designertips haben mehr Nachteile als Vorteile:

1. lassen sich nicht immer problemlos anpassen.
2. Material ist nicht flexibel, bekommen leicht Risse.
3. längstens beim Refill stehts du vor dem Problem wieder neu machen und den Naturnagel unnötigerweise strapazieren oder ein normales Refill arbeiten.
4. meist sind in so Packungen nur 20 Stk. was aber machst Du wenn Du z.B. 4 x die Grösse 4 brauchst ?
5. die kleinen Grössen bleiben ohnedies meistens übrig.
6. Buffern kann man sie nur ganz ganz vorsichtig, da man meist das Muster zerstört.
7. Das Design ist meistens so hoch angesetzt, daß man Ultralange Krallen modellieren muss.

usw. usw............da fällt mir garantiert noch einiges dazu ein.

Liebe Grüsse

12.03.2009 19:37 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag